1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service durch Humax nach Systemupdate PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Heribert.gruber, 7. Juni 2010.

  1. Heribert.gruber

    Heribert.gruber Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sehr geehrte Mitglieder,

    ich habe das Systemupdate durchgeführt. Resultat war, dass sich der Receiver (Humax PDR 9700) keine Programmeinstellung mehr merkt. Der Tipp mit Antennenkable abziehen, Gerät ausschalten und wieder einschalten brachte leider nichts.
    Das bedeutet um Programme empfangen zu können muss jedes Mal die Werkseinstellung wiederhergestellt werden was der Receiver nach dem ausschalten wieder verliert.
    Humax sagt es tut Ihnen leid, aber da das Gerät außerhalb der GW ist, soll es ich es einsenden und Kostenpflichtig ein System down grade durchführen lassen.
    Da der Ausfall des Receivers ist zweifelsohne auf den von Humax empfohlenen Systemupdate welcher mir über den Bildschirm gemeldet wurde, zurückzuführen ist, werden ich sämtliche Rechtsmittel ausschöpfen damit Humax einen Systemdowngrade kostenlos durchführt.
    Gruß

    H. Gruber
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Service durch Humax nach Systemupdate PDR 9700

    Richtig so, denen muss man mal gehörig auf die Finger klopfen !
    Was ist nur aus dieser Firma geworden, die waren doch mal sooo gut... :confused:
     

Diese Seite empfehlen