1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service die 2te!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Satikus, 18. Mai 2005.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Seit dem 9.5.2005 ist mein Receiver jetzt bei Technisat in der Reparatur ein Anruf gestern ergab das Sie angeblich heute repariert würde.:mad:
    Na wer es glaubt. :wüt:
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Service die 2te!!

    Eine Reparatur dauert in der Regel 2-4Wochen, da nach nicht mal 10Tagen loszumeckern ist schlicht ungeduld. Einfach mal 14Tage warten nach dem Einschicken und dann mal nachfragen.

    Du musst das Gerät einschicken: dauer 1-3Tage

    Dann muss repariert werden: dauer je nachdem, wie viel zu tun ist: 2-8 Tage

    Dann wird noch zurückgeschickt: 1-3Tage

    Macht, sofern es keine Komplikationen gibt 14Tage.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Service die 2te!!

    Na, ja Technisat behauptet aber es dauert 72 Stunden!! :winken: :eek:
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Service die 2te!!

    Hmm solange brauchen ja schon alleine die Schnarchnasen von der Post bis das Paket da ist, oder wird es abgeholt??
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Service die 2te!!

    Ja sollte abgeholt werden. Habe es aber direkt zur Post gebracht. Natürlich unfrei. Aber immerhin kann ich seit 9 Tagen kein Premiere gucken. :wüt:
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Service die 2te!!

    Wohle dem, der noch ein paar Boxen auf Lager hat. :D

    Nee, ist natürlich nicht schön. Die 72 Studen beziehen sich wohl nur auf die Reparatur.
     
  7. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Service die 2te!!

    Da gibt es weitaus andere Vereine, die länger brauchen!
    Ich habe im Januar einen NEUEN Samsung LCD 20" eingeschickt mit defekter Ausleuchtung (nicht schlecht.... sondern Megaschlecht!).... nach 6 Wochen kam er zurück, mit der Aussage: "Keinen Fehler festgestellt"
    Am Telefon wurde mir 3 Wochen zuvor noch gesagt: "Ersatzteil bestellt....".
    Hab den LCD natürlich wieder hingeschickt...... im März.... Gerät ist bis heute noch nicht zurück!

    Habe aber meinen Grosshändler eingeschaltet, die haben Druck bei Samsung gemacht.... nun hab ich ein neues Gerät erhalten *g*
     
  8. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    AW: Service die 2te!!

    Das sind die Kunden, wo sich jede Firma wünscht, daß sie sich beim nächsten Mal für ein Gerät der Konkurrenz entscheiden.

    Du solltest einen Brief kriegen, wo Dir angeboten wird, gegen Zahlung der von Dir mutwillig erzeugten höheren Kosten das Gerät abzuholen, damit Du Dich zwecks Gewährleistung an Deinen Händler wenden kannst.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Service die 2te!!

    So ein Quatsch habe ich lange nicht gelesen.Technisat hat mir doch gesagt das ich unfrei schicken soll. Der Receiver ist nicht mal 2 Monate alt!! :eek: :mad:
     
  10. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    AW: Service die 2te!!

    präventives Losbellen, <Ironie>sehr hilfreiche Reaktion!</Ironie> :(
     

Diese Seite empfehlen