1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service/Bouquet.xml Help

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blue7, 18. Dezember 2003.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Bin neuling und werden eventuell bald auf Neutrino umsteigen. Bevor ich jetzt bald mich sehr ausführlichst infomiert habe. Habe ich zum Thema service/bouquet.xml noch die eine oder andere Frage.

    Was bedeutet an hand des Beispiels.
    id="2721" onid="f001" frequency="658000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3"

    id =
    onid =
    frequency: Frequenz also 658 Mhz
    inversion =
    symbol_rate = 6,9
    fec_inner =
    modulation =


    Warum sind manche der dateien ind UTF-8 geschrieben und andere mit Ascii?

    Zudem warum findet die eine Box Modulation=0 und die andere wieder modulation=3?


    Hoffe dass jemand mir diese Fragen beantworten kann.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann mir jemand mal erklären, was diese Begriffe heißen und bedeuten?
     

Diese Seite empfehlen