1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service-Bereich auf Premiere-Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von strunz77, 1. Juni 2004.

  1. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    Anzeige
    Sollte jetzt zum 01.06. nicht der Online-Rechnungsbereich mit den aktuell bestellten Direkt-Sachen online gehen? Statt dessen kann man derzeit nicht einmal online sein Abo upgraden.
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Es sollte im Juni kommen, einen konkreten Termin hat Premiere glaub ich nicht angegeben, somit haben die noch den ganzen Monat Zeit...

    Bin auch gespannt auf die neue Funktion und hoffe, dass sie wirklich zufriedenstellend funktioniert...
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Du bist sehr zuversichtlich winken - glaubs du wirklich das da etwas Gutes bei rauskommen wird? Schau nur einmal paar Monate zurück und sag mir dann mal, was Premiere gutes neues eingeführt hat.

    Aber deine Hoffnung ist lobenswert :cool:
     

Diese Seite empfehlen