1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service bei Quix ist sehr gut

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von KAK, 18. Juni 2016.

  1. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Seit Anfang 2016 haben wir in unserem Ort VDSL des Anbieters Quix.
    Leider gab es vergangenen Monat immer wieder Totalausfall des Anschlusses.
    Dies war zwar ärgerlich, aber es wurde bei Kontaktierung der Hotline immer sofort etwas unternommen. Nun, da der Anschluss wieder stabil läuft, kam eine Gutschrift über 15 €.
    Ich denke, so ärgerlich das alles war, hat Quix einen top Kundenservice, davon können viele Internetanbieter nur träumen.