1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

service bei arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von eisenfuss, 24. Juli 2006.

  1. eisenfuss

    eisenfuss Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bocholt, NRW
    Anzeige
    also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist (war).
    jedenfalls bin ich gerade sehr sauer über den "kundenservice" von arena. nicht nur, dass der onlineauftritt ziemlich dürftig ist. nein die auf der homepage angegebene KOSTENPFLICHTIGE "service"-telefonnummer endet nach einer warteschlaufe immer mit einem disconnect...
    auch der rückruf erfolgt nicht!!!!

    hallo?? kann das sein? hat jemand von euch schon mal jemanden von arena an die strippe bekommen? sollten wir bei uns in der firma mal so machen...
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: service bei arena

    Ja, hatte ich. Und zwar ohne eine Verbindungstrennung. Und das darfst du auch gerne in deiner Muttersprache formulieren. :wüt:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.646
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: service bei arena

    Huppala ...
    schlecht geschlafen heute nacht. Die Hitze macht einen schon echt fertig und vor allem aggresiv! ;)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: service bei arena

    Also ehrlich, Eifelquelle, mir gehts gut, ich habe hervorragend geschlafen. Aber Verbindungstrennung kann man auch so schreiben, und nur Kleinschrift ist auch nicht toll. Außerdem kann man diesen Thread getrost in die Tonne ...
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: service bei arena

    Was ein Umgangston hier manche miteinander haben. Wie im Kindergarten :)

    Zum Thema selbst - Ich hab auch noch keinen an die Strippe bekommen, werde auch ständig aus der Leitung gekickt. Naja, was will man auch erwarten...

    ... Grüsse

    Bürgi
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: service bei arena

    Ich bevorzuge auch lieber unsere deutsche Sprache, aber jemand so anzumachen weil er EIN Wort in Englisch verwendet finde ich arg heftig.

    ALSO VERTRAGT EUCH WIEDER - HABT EUCH LIEB - KNÜPPELT LIEBER GEGEN ARENA :):):)

    Grüsse
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: service bei arena

    Warum?
     
  8. eisenfuss

    eisenfuss Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bocholt, NRW
    AW: service bei arena

    wie bist du denn drauf?
    sorry, dass ich mich nicht redlich ausgedrückt habe :eek: :eek:
    und ob ich klein oder GROSS schreibe - hallo?????? - das ist ja wohl meine sache... dein erstes forum?? das ist ganz normal in foren oder email-korrespondenz, dass da klein geschrieben wird...

    die sache ist, dass der kundenservice super schlecht ist, das wollt ich sagen. ich arbeite auch in einem großem bundesweiten filialunternehmen und da muss man auch sehen, dass alle kundenfragen beantwortet werden.

    so jetzt calm down, schwarzerlord :love:
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: service bei arena

    Ich nehme es halt noch einigermaßen genau mit der deutschen Sprache. Nein, es ist bei weitem nicht mein erstes Forum, aber selbst wenn die Mehrheit es falsch macht, mußt du nicht hinterherlaufen, oder? Es führt insbesondere bei Schülern und Jugendlichen zu einem dermaßen schlechten
    Schreibstil, daß es vielen Firmen-/Personalchef vor diesen potentiellen Arbeitnehmern gruselt.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: service bei arena

    Nana, nur nicht übertreiben. Und zu deinen 3 Anliegen - ja - ja - nein.
     

Diese Seite empfehlen