1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service 8 auf MTV Transponder

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 13. Oktober 2005.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Moin Ihrs,
    auf ASTRA wurde Nickelodeon NL durch die Kennung "Service 8" und ein Testbild ersetzt.

    Codiert wird in Mediagurad und Conax. Weiß jemand was dort hin kommen wird ?

    ASTRA 19,2 Grad Ost

    11,739 Ghz
    Vertikal
    27,500 Symb.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. trashmark

    trashmark Guest

    AW: Service 8 auf MTV Transponder

    Ich denke mal das sich MTV NL den Platz ergattert hat. Der TP ist zwar schon derbe voll, aber na ja...Andererseits gabs irgendwo hier im Board die Spekulation das auch MTV Dance in absehbarer Zeit auf den TP kommen wird.
    Seitens Canal Digitaal gibt es zu MTV NL folgende Information:

    http://www.canaldigitaal.nl/default.asp?id=39&k=167
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2005
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Service 8 auf MTV Transponder

    Ahhh, alles klar :) danke für die Info. Dachte erst am MTV Dance, aber das hat MTV eigentlich schon revidiert gehabt.
     
  4. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: Service 8 auf MTV Transponder

    Nicht Conax, sondern Cryptoworks.

    Auf dieser Kanal sollte MTV Nederland kommen. Mediaguard für CanalDigitaal Abonnenten und Cryptoworks für Kabel.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Service 8 auf MTV Transponder

    Errmmm sorry ;) verschrieben
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Service 8 auf MTV Transponder

    Da Nick/Talpa aus NL ersetzt wurde kann es natürlich nur MTV Nederland sein. Die sollen zum 01.11. zusammen mit einigen weiteren Programmen (E!, Club, ...) ins CanalDigitaal-Paket aufgenommen werden.
    In nächster Zeit wird auf diesem Transponder aber auch noch Nickelodeon France aufgeschaltet werden. Auf Transponder 78 wird es dann noch zwei weitere MTV-Kanäle für Frankreich geben - möglicherweise zieht ja auch MTV Central dann dahin um oder sonst irgendein weiteres Programm.
     
  7. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: Service 8 auf MTV Transponder

    Service 8 ist jetzt NICKELODEON France, unverschlüsseltes Testbild.
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    AW: Service 8 auf MTV Transponder

    hmm bei mir ist dort "kanal nicht verfübar"
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Service 8 auf MTV Transponder

    Der wurde nicht direkt ersetzt (keine identischen PIDs). Vielmehr wurde "NICKELODEON France" mit einem Testbild aufgeschaltet und gleichzeitig "Service 8" komplett entfernt. Also: Suchlauf für den Transponder starten!
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Service 8 auf MTV Transponder

    Stimmt! :)
    Noch is der FTA aber wenn der startet wahrscheinlich auch nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen