1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service 11 u. 12 MTV Neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 6. November 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Zwei MTV Kanäle mit Testbild wurden auf
    11973 ver.
    SR 27500
    aufgeschaltet.
    Service 11
    V 4111
    A 4112
    Service 12
    V 4121
    A 4122

    [​IMG]

    Beide Kanäle sind noch FTA.
    Bei einem wird Cryptoworks angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Service 11 u. 12 MTV Neu auf Astra

    Und schon sind se zu. Aber wenn die eh zu Entavio (bzw P-Star) gehören, braucht man sich auch über codierte Testbilder net zu wundern. Dürften wohl Nick Premium und MTV Trash werden.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Service 11 u. 12 MTV Neu auf Astra

    In Cryptowork?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: Service 11 u. 12 MTV Neu auf Astra

    vlt nutz die ja auch Arena. Kann jemand die CW ID auslesen ?
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Service 11 u. 12 MTV Neu auf Astra

    Mein CT zeigt was von D00 an. Skystar is grad nicht im PC.
    Was sollte Arena da nutzen?
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Service 11 u. 12 MTV Neu auf Astra

    Die CA-ID ist 0D00. Also die übliche ID für eine MTV-Karte, wie sie für Kabelkopfstationen eingesetzt wird. Hat nichts mit arena zu tun...
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Service 11 u. 12 MTV Neu auf Astra

    Schätze auch mal, dass dort Nick Premium und MTV Entertainment hin kommt bzw kommen wird.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.052
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Service 11 u. 12 MTV Neu auf Astra

    Dann wären das ja 12 Sender auf einem Transponder. Oh Gott.... Immerhin wechselt VIVA Hungary, wie Stefan Hagedorn vermeldet, auf einen UPC Direkt-Transponder.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Service 11 u. 12 MTV Neu auf Astra

    Sind aber auch noch 5 MBit/s Nullbytes auf dem Transponder. Wenn dann noch VIVA Hun wechselt, geht's doch in Ordnung. Denn über 3 MBit/s sendet keiner der Sender im Schnitt, und ich muss zugeben, dass dafür das Bild recht gut ist. Da haben andere Sender mit höheren Bitraten ein deutlich schlechteres Bild.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.052
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Service 11 u. 12 MTV Neu auf Astra

    Ok, Das hab ich jetzt nicht bedacht. Die Sender senden ja auch nur in 544x576.
     

Diese Seite empfehlen