1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serveruhr noch auf Sommerzeit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Brummschleife, 5. November 2006.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    Zwischen Login und Logout besteht wieder eine Stunde Zeitunterscheid, d.h. dieser Beitrag erscheint im öffentlichen Forum um 19:07 Uhr, da könnte ich mich jetzt in aller Ruhe abmelden und in der nächsten Stunde jemanden eiskalt abmurksen und hätte dennoch ein Super-Alibi ;) :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Kontrollzentrum, "Datum&Zeit" bitte einstellen!
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Dann kommt einer im Trenchcoat und Zigarre und stellt unangenehme Fragen:D
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Bei mir ist das gleiche Problem.

    Was muss man im Kontrollzentrum genau einstellen. Bei mir scheint alles richtig eingestellt zu sein.
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Im Kontrollzentrum musst Du WEZ+1 (Berlin) einstellen, das ändert aber nichts daran, dass die Forums-Uhr eine Stunde vorgeht, sobald Du Dich ausgeloggt hast.
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Da musste durch. :eek: Immer cool bleiben. :D
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Test
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Bei mir stimmts
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Ja stimmt, genau eine Stunde im Voraus ;) :D
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Columbo: Ähhm, Miss Cartwright, also sie waren zu der Tatzeit also in ihrem Golfverein. Nun, wissen Sie, ich muß ja einen Bericht bei meinem Chef abgeben, und der stellt immer so dumme Fragen. Zum Beispiel haben wir am Tatort Kaffeflecken gefunden. Können Sie mir dazu etwas sagen?

    Mrs. Cartwright: Also das war so: Nachdem ich meinen Mann umgebracht hatte, mußte ich mir erstmal einen Kaffee machen. Und da war ich wohl so nervös, daß ich den Kaffee verschüttet hatte.

    Columbo: Hmmm, das könnte das mit dem Kaffee erklären.

    Mrs. Cartwright: Haben Sie denn schön irgendeinen Verdächtigen?

    Columbo: Öhh? Nein. Kennen Sie vielleicht einen Verdächtigen?
     

Diese Seite empfehlen