1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

server hat emailadresse nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ollimolli, 28. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    i schon wieder das steht in der fehlermeldung server hat e mailadresse nicht akzeptiert server antwort 55 570 fehlernummer 0x000ccc78
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: server hat emailadresse nicht akzeptiert

    Ich will jetzt ja nicht unhöflich sein ;) aber musst du wegen jedem Problem einen neuen thread aufmachen? Die anderen 3 reichen doch schon. :)
     
  3. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: server hat emailadresse nicht akzeptiert

    sorry binn seit 5 stunden am probieren binn wohl schon was wirr im kopf hab alles nach anleitung gemacht und es geht nicht liegts evtl an netcologne das ich keinen fremdfirmen konto einrichten kann dank an alle für ihre mühe mein kopf ist quadratisch mal gucken ob ich den in der badewanne wieder rund kriege schönen sonntag noch gruss arno
     
  4. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: server hat emailadresse nicht akzeptiert

    wegen dem 4 thread binn neuling in foren hoffe ich hab noch was welpenschutz
     
  5. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    AW: server hat emailadresse nicht akzeptiert

    sorry, ein paar satzzeichen würden deinen texten auch sehr gut tun !
     
  6. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: server hat emailadresse nicht akzeptiert

    äh iss doch kein deutschkursus
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.983
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: server hat emailadresse nicht akzeptiert

    Dann bekommst du hier auch keine Hilfe.
     
  8. ollimolli

    ollimolli Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    AW: server hat emailadresse nicht akzeptiert

    stimmt denn es geht immer noch nicht der alles entscheidende tipp war noch nicht dabei schau mal beim bmw syndikat rein lockere schreibweise antwort auf die frage und keine blöden sprüche vom oberlehrer die nix mit dem thema zutun haben
     
  9. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: server hat emailadresse nicht akzeptiert

    Dann mach das, das nenne ich mal eine konsequente Anspruchshaltung.
    Oh, bevor ich's vergesse, vielleicht kannst Du ja einen Tip geben : men auto iss kaputt immer rote lampe vorne irgendwo geht nicht soll ich tanken i der meister von werkstatt iss auch ein oberlehrer konnt nicht helfen hab doch gester n kollegen hotline gesprochen das kein reserverad 205 R16 was weiß ich:(:eek:.
    Link (Absatz 2, Satz 1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: server hat emailadresse nicht akzeptiert

    Lieber ollimolli,

    es gebietet die Höflichkeit, dass man, wenn man von anderen Hilfe erwartet, sich einer Sprache (und Rechtschreibung) bedient, die Respekt gegenüber diesen Leuten ausdrückt.

    Also wundere dich bitte nicht, dass es so zurückschallt, wie man in den Wald hinein gerufen hat.

    Gag Halfrunt
    Moderator

    PS. Der "Welpenschutz" ist hiermit übrigens abgelaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen