1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Server funktioniert für NRW kein Freischaltsignal senden möglich

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von koelnerx1000, 17. August 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    als ich eben bei ISH anrief um meine Smartcart freischalten zu lassen, meinte der Mensch an der Hotline das ihr Server nicht funktioniert!
    daher könnte er kein Freischaltsignal in NRW senden!:(
    Aber trotz allem mal ein Lob, hab mein Abo Dienstag bestellt und heute war es da, naja hoffe das die das Problem in Griff bekommen!
     
  2. dvb-c freak

    dvb-c freak Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Server funktioniert für NRW kein Freischaltsignal senden möglich

    da bleibt trotzdem eine Frage zu klären, wieso gibt es nur 1 Server???

    MFG Dvb-c
     
  3. Ebrias

    Ebrias Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Server funktioniert für NRW kein Freischaltsignal senden möglich

    Naja, es geht nur um Keys, warum sollten sie dann 2 Server verwenden? Wahrscheinlich haben sie garnicht damit gerechnet das dieser Mal überlastet werden könnte oder whatever. Vielleicht sinds auch Sparmaßnahmen am falschen Ende.

    Bloß frage ich mich nun, warum es so lange dauert einen Server zu reparieren! So wie es ausschaut ist der ja schon seit Tagen down. Vielleicht ist das mit dem Server nur vorgeschoben :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  4. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: Server funktioniert für NRW kein Freischaltsignal senden möglich

    Wen der wirklich schon seit Tage nicht funktioniert werde ich den nächsten Spieltag dann auch nicht bezahlen!
    Oder wird die Rechnung erst erstellt, wenn die Karte aktiviert wurde?
     
  5. dvb-c freak

    dvb-c freak Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Server funktioniert für NRW kein Freischaltsignal senden möglich

    Weil man das so macht.... jedenfalls bei sehr wichtigen Servern und Anwendungen. In jedem mittleren Unternehmen gibt es mind 1 Master Domänencontroller und 2 Servant Domänencontroller, das gleiche gilt für bestimmte Datenbankserver, fält einer aus übernimmt der andere automatisch die Aufgaben des anderen....sooo sollte es sein.

    MFG dvb-c freak
     

Diese Seite empfehlen