1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serve und Volley - Tennis auf Sportdigital.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.179
    Anzeige
    Hamburg - Der Sportsender sportdigital.tv ergänzt sein Programmangebot um eine weitere Sportart: Ab sofort gibt es neben Basketball, Handball und Volleyball auch Tennisturniere zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: Serve und Volley - Tennis auf Sportdigital.tv

    Ein Grund für mich, den Sender nicht weiter zu abonnieren.
     
  3. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.186
    AW: Serve und Volley - Tennis auf Sportdigital.tv

    Ist das jetzt ernst gemeint ?? :confused:

    Oder hat Premiere schon soviel "Überzeugung" geleistet, dass eine Erweiterung des Angebots nur verwirrend ist und man sich deshalb auf eine minimale Anzahl von Sportrechten beschränken soll. :rolleyes:
     
  4. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: Serve und Volley - Tennis auf Sportdigital.tv

    1. War nicht so ernst gemeint, da ich mich sehr für Volleyball interessiere.
    2. Als absoluter Tennismuffel ist das halt nicht unbedingt eine Sportart, die mich Hurra schreien läßt. Ich habe schon zu Zeiten von Boris und Steffie die Sender verflucht, wenn sie Stundenlang diese Spiele übertragen haben.
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Serve und Volley - Tennis auf Sportdigital.tv

    mal ne frage bringen sportdigital nicht auch den uefa cuo und die seria a? ich finde immer mehr gefallen dran, da sie nicht sparen wie premiere sondern auch investieren. aber woher nehmen sie das geld? die bringen echt langsam mehr sport als premiere!!! respekt nur der empfang ist sau schwierig und daher bleiben sie unerreicht für mich vorteil premiere.
     
  6. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Serve und Volley - Tennis auf Sportdigital.tv

    Für mich "noch" kein Grund zu abbonieren.
    Aber wenn sie es schaffen die ATP Masters Series (die ja nächstes Jahr 1000 Series heißen wird und zusammen mit den 500er Turnieren in einem Rechtepaket verkauft werden soll) zurück ins deutsche TV zu bringen, und twar wirklich über Kabel bei Kabel BW, dann bin ich sofort dabei.

    Tennis rockt!
     

Diese Seite empfehlen