1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serif Web Plus X7 - Excelliste als Bild einfügen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von tl-sky, 16. Februar 2015.

  1. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    kennt sich hier jemand mit dem Programm WebPlus X7 aus?

    Folgendes Problem:

    Ich habe eine Excel-Liste, die ich als Bild kopieren und dann in WebPlus X7 einfügen möchte.
    Beim Einfügen werden aber die letzten Zeilen dieser Excel-Liste nicht mit eingefügt.

    In Word kann ich die Liste ohne Probleme komplett als Bild einfügen. Es muss also am Programm WebPlus liegen und nicht an iwelchen Excel-Einstellungen.

    Danke vorab.
     

Diese Seite empfehlen