1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serientipp: Threesome

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 1. Februar 2018.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.848
    Zustimmungen:
    39.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Threesome / ONE (ARD) / 01.02.18 / 22.10 Uhr
    [​IMG]

    Inhalt

    Mit "Threesome" begibt sich Comedy Central auf Neuland: Die moderne Beziehungsgeschichte um drei Thirtysomethings, die sich aus sorglosem Partyleben hinein ins Erwachsensein stürzen wollen, ist die erste eigenproduzierte Sitcom des Senders. Die gelungene Mischung aus sympathischer Situationskomik und gut beobachtetem Alltagsdrama kam an! In den Hauptrollen überzeugen die irische Schauspielerin Amy Huberman ("Silent Witness"), der britische Bühnenstar Stephen Wight ("Sherlock", "Misfits") und der schottische TV-Star Emun Elliott ("Trust Me", "Game of Thrones").

    Wertung

    Wieder kein Tipp für die @suniboy s dieses Forums, was aber die Sache nicht schmälert.
    Ein Comedydrama rund um einen "flotten Dreier", so kann man die Beziehung nennen und ein Schwuler
    ist nun auch wieder dabei. Oder? Jedenfalls eine kurzweilige Serie mit chaotischen und liebenswerten Darstellern die in zwei Staffeln produziert wurde.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Allerdings. Aber wenigstens kommen schon mal Frauen in deinen Filmtipps vor -wir machen also Fortschritte. :)