1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serientipp: Terriers

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Mantle7, 21. Dezember 2010.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich möchte Freunden von guten Serien die FX Serie "TERRIERS" ans Herz legen.

    Die erste (und einzige) Staffel ist vor ein paar Tagen in den USA ausgelaufen.
    Es ist eine mit viel Humor erzählte Krimiserie über 2 (nicht lizenzierte) Privatdedektive , die mich von der ersten Folge an begeistert hat.

    Dass es nur die eine Staffel (13 Folgen) gibt, ist gar nicht so schlimm da die wesentliche Geschichte ohne Cliffhanger im Grunde abgeschlossen ist.

    Ich glaube kaum, dass wir die Serie bald in Deutschland sehen werden, wer aber einmal irgendwo "darüber stolpert" (Im Internet, als DVD Box...), sollte sie sich unbedingt ansehen!

    Terriers Official Website | Only on FX
     

Diese Seite empfehlen