1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serientimer und Brennpunkt Aufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von juergen123, 22. Februar 2014.

  1. juergen123

    juergen123 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wann der Serientimer die Suche und das Anlegen der Timer durchführt?

    Ich nehme jeden automatisch um ca. 20:00 Uhr per Serientimer die Tagesschau auf. Wenn noch zusätzlich kurzfristig ein Brennpunkt ausgestrahlt wird möchte ich diesen auch noch mit aufnehmen. Das SFI update habe ich auf 19:30 Uhr gestellt. Der Brennpunkt ist dann auch schon in den SFI Daten vorhanden, jedoch wird kein Serientimer erzeugt.

    Hat es schon jemand geschafft dieses Problem zu lösen?

    Eine Verlängerung des Timers über die Nachlaufzeit scheidet aus da dies ja dann für alle anderen Serientimer auch gelten würde.

    Gruß

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen