1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts/Programmtipps bei Disney Channel (HD)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von realGoliath, 6. Dezember 2013.

  1. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    Anzeige
    Die Verbreitung des Disney Channel über Sky ist vereinbarungsgemäß zum 29. November 2013 ausgelaufen. Wie bereits kommuniziert wird der Sender ab 17. Januar 2014 mit einer neuen Positionierung im frei empfangbaren Fernsehen, auf den bisherigen Sendeplätzen von „DAS VIERTE“, starten. Empfangsdaten: Frequenz 12460 MHz, Polarisation Horizontal, Symbolrate 27500

    Wers brauch.......
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NEU! Disney Channel frei empfangbar

    Der Sender ist nicht schlecht und dank Gesetzteslage ändert sich am Programm so doer so nciht viel, ob in den Pausen nun Trailer oder Werbung läuft ist ja eig zumindest tagsüber egal.
     
  3. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NEU! Disney Channel frei empfangbar

    1. schon seit Monaten bekannt
    2. falscher Forenbereich

    :winken:
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel im Free TV


    guten morgen:D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Channel im Free TV

    Na, also alles ist besser als "DAS LETZTE" ähh "DAS VIERTE". :rolleyes:

    Da wird mit Sicherheit auch was besseres laufen als z.B. bei RiC.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel im Free TV

    Geschmacksfrage.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Disney Channel im Free TV

    Schon in der ersten Woche legt der Disney Channel gut los. Es wird der Klassiker Susi und Strolch gezeigt. Also wenn das nix ist. Natürlich werden auch Filme von Pixar gezeigt. Bin gespannt ob sich der Disney Channel langfristig im Free-TV etablieren kann.
     
  8. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel im Free TV

    Also ich persönlich sehe mehr negative Aspekte beim neuen Disney Channel. Da ich Pay-TV-Kunde bin heißt das nämlich:
    1. Werbeverseuchung
    2. Der Spaßverein HD+ bekommts wahrscheinlich nicht hin, den auch in HD anzubieten, weshalb ich mir den SD-Pixelmatsch antun darf. (Jetzt nicht anfangenmit: "Der wird sicher frei empfangbar HD", das wurde of genug besprochen!!)
    3. Altes Programm war besser.
    4. Früher war sowieso alles besser... #oldtimes

    Aber mal abwarten...
     
  9. Balian

    Balian Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disney Channel im Free TV

    Es gibt übrigens bereits zwei weitere Disney Channel Threads: Disney Channel Free und Aus "Das Vierte" wird "Disney FTA". Wie wäre es, wenn ein Moderator oder Admin die Threads zusammen legt und dann dem Thread einen neuen Namen verpasst, ich wäre dafür den Titel dieses Threads zu behalten, der ist am deutlichsten, außer es wird definitiv (also Datum und Ort) eine HD Version bekannt gegeben, dann wäre ich für Disney Channel (HD) TV - Thread als Threadtitel, der Titel ist wie andere Senderthreads über Sender die es bereits in HD gibt aufgebaut. Der letzte Thread ist zwar bereits geschlossen, aber ich bin selbst Moderator in einem Forum und bin kein Fan davon gleich Threads zu schliessen.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Disney Channel im Free TV

    Der wird auch im freeTV nicht mehr Werbung zeigen, als er bei Sky auch getan hat.

    Das lassen, zumindest im Kinderprogramm, die Gesetze gar nicht zu.
    Es wurde hier gar nichts besprochen.

    frei empfangbar ist durchaus EINE Option...
    Solange es keine Fakten gibt.
     

Diese Seite empfehlen