1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 5. September 2010.

  1. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich mache einfach mal diesen Thread auf, damit wir hier über Serienstarts oder neue Staffeln auf den Pay-TV-Sendern diskutieren können. Im Free-TV-Forum gibt es auch schon einen entsprechenden Thread.
     
  2. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Am Mittwoch startet auf RTL Crime die 2.Staffel von Durham County.:winken:
     
  3. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Hat jemand ZOS- Zone of Seperation auf RTL Crime gesehen? Was sagt ihr dazu? Wie gefällt euch die Serie?
    Ich muss sagen, dass die Serie durchaus Potential hat, allerdings konnte ich mich mit den Charakteren bisher noch nicht wirklich identifizieren. Mal sehen, wie es weitergeht.
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    freitag den 5.11 auf fox the walking death freu mich schon drauf.:winken::love:
     
  5. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Serienstart auf PASSION
    Ab Januar 2011 zeigt PASSION die 49-teilige US-Familienserie "The Colbys" (1985-1987), den Ableger von "Dynasty".
    Wahrscheinlich werden "Dynasty" und "Dallas" dann wohl auch irgendwann in 2011 dort laufen...
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Ich muss leider noch einmal warnen. Die Serie baut in den letzten beiden Staffeln extrem ab und ist nicht mehr mit den vorhergehenden fünf Staffeln zu vergleichen. Die spritzigen Dialoge kommen so gut wie überhaupt nicht mehr vor und die einzige spannende Frage wird sein ob die Live-Folge der siebten Staffel ungekürzt gesendet wird. Diese kam durch Sponsoring und extrem kurze Werbeunterbrechungen bei der Erstausstrahlung auf eine Laufzeit von knapp einer Stunde statt der sonst üblichen 41 Minuten.
    Das zwar logische, jedoch komplett vorhersehbare Ende der siebten Staffel ist dann auch noch sehr enttäuschend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Ab 22.6. gibts die 2. Staffel "Falling Skies" bei TNT Serie zu sehen.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    03.05., 20:15 Uhr. Neustart: Pumpkin Scissors (Anime, ANIMAX)
    06.05., 21:00 Uhr, Neue Folgen: Flashpoint (13th Street Universal, Staffel 4)
    08.05., 20:15 Uhr, Neustart: Unforgettable (glitz*)
    08.05., 21:00 Uhr, Neustart: Pretty Little Liars (Glitz*)
    09.05., 19:45 Uhr, Neustart: Hot in Cleveland (glitz*)
    09.05., 20:15 Uhr, Neustart: Web Therapy (glitz*)
    09.05., 20:45 Uhr, Neustart: Parks and Recreation (glitz*)
    10.05., 20:15 Uhr, Neustart: Lark Rise to Candleford (Passion)
    14.05., 20:15 Uhr, Neustart: Parenthood (glitz*)
    17.05., 20:15 Uhr, Neustart: Charlie's Angels (AXN)
    23.05., 20:15 Uhr, Neustart: The Confession (TNT Serie, alle Webisoden als Special Hintereinander)
    24.05., 21:45 Uhr, Neustart: Death in Paradise (FOX)

    Infos zu all diesen Serien gibts zum Beispiel auf Wunschliste.de
     
  10. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky+ HD-Festplattenreceiver
    Sky Komplett HD & HD+
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Am Besten wäre für diesen Thread, das der Ersteller oder sonst ein Freiwilliger, alle Serienstarts, die hier genannt werden, im Anfangspost oder so zusammenfassen. Immer aktuell.
     

Diese Seite empfehlen