1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wizzyat, 7. August 2005.

  1. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    ab 15.09. (20:15) kommen auf Premiere 4 die Neuen Folgen von 4400 - Die Rückkehrer

    Ab dem 10.09. startet Spartacus

    Und laut wunschliste.de startet am 14.09. noch Deadwood ... dürften aber wieder die alten Folgen sein da das Zeichen "Neue Folgen" fehlt.

    *mich auf 4400 freu*
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Serienstarts im September

    Geil !!!! die neuen Folgen von Die 4400, habe ich doch glatt in meiner Vorschausuche übersehen.
    Die ersten drei Teile waren wirklich spitze, klasse das es jetzt auch die Fortsetzungen in Deutschland gibt.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.563
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Serienstarts im September

    Kommt da irgendwann mal was neues von Six Feed Under?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Serienstarts im September

    Schade das kein 24 bei ist. :(

    Wenn Premiere sich die Serie sichern könnte :love:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Serienstarts im September

    Wäre mit das total egal. Die Serie gibts komplett auf DVD.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Serienstarts im September

    Auch schon die 4.Staffel als PAL? :eek:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Serienstarts im September

    jetzt, von meiner sicht aus, bin ich froh... die erste staffel hab ich verschlungen, bei der 2ten wars dann schon so lala, bei der dritten bin ich ausgestiegen!

    lost auf deutsch! das hätte mich glücklich gemacht :love:

    (natürlich bei der ersten staffel 24 wäre ich auch super glücklich gewesen, wenn die auf premiere gelaufen wäre ;) )
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Serienstarts im September

    Gibt's die schon im TV? Die 4. Staffel ist draußen bevor Premiere die je ausstrahlen könnte.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Serienstarts im September

    Komisch ich fand das es von jeder Staffel zur nächsten noch eine Steigerung gab. Ich kann die 4. kaum noch erwarten. Hast du die Staffeln als DVD gesehen oder werbeverseucht auf RTL2?
     

Diese Seite empfehlen