1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts im Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 24. September 2005.

  1. Anzeige
    AW: Serienstarts im Oktober

    du hast recht. Es ist wirklich so. Da brauchen die auch nicht so eine Reform der Sender beginnen.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serienstarts im Oktober

    ja, das war natürlich nicht immer so! es macht aber auch keinen sinn die serien darauf zu reduzieren, in welchen Paket sie laufen. Tatsache ist halt das neue serien im hochwertigeren Film-Paket laufen und damit muss man sich abfinden...

    das thema-paket kann man sich inzwischen fast schenken! wären dort nicht die discovery-kanäle, würde ich da fast gar nicht mehr kucken! aber was will man erwarten? gut, der original-preis ist deftig, zu hoch! bucht man es aber zu einen anderen paket dazu sind es "nur" 9.90! geht gerade noch... wenn man sich dann manche realitäten anschaut: ich hab das ganze paket Gratis und bin sicher nicht der einzige...

    leihen ist für mich keine alternative, wegen dem aufwand den ich betreiben müßte! außerdem kann man sich eine lange serie ja nicht auf einmal ankucken! werbeverseuchte serien wie 24 hab ich mir gekauft, angeschaut und später wieder bei ebay verkauft! und deadwood, 1 staffel Galactica..... gibts die auf dvd? wohl noch nicht?!

    seis drum! premiere schneidet sich ja mit den schlechten programm auf den themen kanälen ins eigene Fleisch! bei dem schlechten programm muß man sich echt übelegen ob das auch nur einen Euro wert ist......
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienstarts im Oktober

    Krimi? Gerüchten zufolge DER Renner im Thema-Paket.
    Serie? Nostalgie? Billige Rechte und daher vermutlich profitabel. Existenz gerechtfertigt.
    Alle Anderen? Haben nichts mit Premiere am Hut, außer der Distribution.

    Also: Welche Kanäle meinst Du?


    Das Kellerkind.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Serienstarts im Oktober

    Lost ist für mich ganz einfach DIE Serie schlechthin. Super spannend, tolle Schauspieler, einfach großartig. Dagegen ist die neue Kampfstern Galactica Miniserie wirklich nur Pipifax. Die neue Serie schaffte es sogar die alte Serie was niveau angeht spielend zu unterbieten. Und das will was heißen
     
  5. AW: Serienstarts im Oktober

    Lost gugt nur meine Stieftochter.:winken: :love:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serienstarts im Oktober

    na ich hab mir schon gedacht das wir total vom thema abkommen! ich hab nicht die existenz abgesprochen. solange geld damit verdient wird, ist das für premiere ok! krimi schau ich nie und es ist auch nur ein gerücht, wie du ja selbst schreibst. das heißt es schon immer das krimi der beliebterste plus-kanal ist. einen beweis hab ich bisher noch nie gesehen.... aber darum gehts doch nicht! und sicher haben die von dir genannten kanäle auch freunde! ist doch klar!

    du schreibst:
    und die leute erwarten das auf Premiere-serie NEUE TOP SERIEN laufen! weil der kanal eben Premiere-Serie heißt! es läuft aber keine neue top serie... ich persönlich kanns verstehen das die neuen serien im teueren Film-paket laufen weil serie eben ein ramsch-kanal ist! leider.... nur das wollte ich damit ausdrücken und ich persönlich finde das ganze Thema-Paket inzwsichen nicht mehr attraktiv! die discovery kanäle und MGM mal ausgenommen!

    und alle anderen haben natürlich nichts mit premiere zu tun, außer das man sie in einem paket findet, das sich Premiere-Thema schimpft! die dürfen natürlich dauerschleife ohne ende senden, (SciFi) ist völlig wurscht, hat nichts mit premiere zu tun!

    sorry, ich kann sehr wohl unterscheiden welche programme von premiere sind, und welche drittanbieter sind. wenn sich die drittanbieter zusammen in einem paket mit premiere kanäle befinden, Premiere das als gesamt paket den leuten anbieten, dann darf man sich doch wohl auch über das gesamte paket kritsch äußern, warum auch immer. in diesen fall spielt es überhaupt keine rolle welcher kanal ein premiere sender ist oder welcher von premiere nur vertrieben wird.

    hat aber im grunde hier nix verloren...
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serienstarts im Oktober

    ich mag beide serien und wie man hier sieht, gibt es da sehr unterschiedliche Meinungen!

    es bringt meiner Meinung aber nichts die zwei serien gegeneinander auszuspielen!

    jede serie ist erfolgreich und hat seine fans. und es gibt leute wie ich, die fans von beiden serien sind.... und das als kinofreak, der eigentlich eher selten serien kuckt die mehr als 10 teile haben und man auch noch keinen teil verpaßen darf, weil man sonst nichts mehr kapiert.... :)

    ach ja: und toll ist das auch Lost 2 Staffel auf premiere kommt, noch dazu in deutsch! irgendwann im Früjahr, wie man ließt. leider bin ich im Januar dazu gezwungen bin, mit premiere neu zu verhandeln, zwecks Geld! wenn die wüßten das ich großer Lost Fan bin, hohe erwartungen an die neue HBO-Serie Rome habe, dann machen die mir wohl kein billiges angebot mehr.... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  8. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienstarts im Oktober

    Es gibt ja jetzt so wahnsinnig viele Serienstarts. Aber kann mir mal einer sagen, warum die alle auf Premiere 4 kommen? Gerade ein Kanal, der sonst mit Premiere 1 und Start als Einzigster anamorph ausstrahlt? Warum müssen auf diesem Kanal Serien laufen...
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serienstarts im Oktober

    Vielleicht sind auch die serien daran schuld das auf P4 anamorph gibt????
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serienstarts im Oktober

    Um nicht zu sagen der einzige Grund dafür.