1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts im Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 24. September 2005.

  1. Anzeige
    AW: Serienstarts im Oktober

    solche SiFi Serien gefallen mir im großen und ganzen nicht.:winken: :love:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serienstarts im Oktober

    wie immer ist alles geschmackssache! wenn man sich von der alten serien nicht lösen kann, tut man sich sicher schwer! ich war nie ein fan der alten serie, die neue mini-serie hat es mir aber angetan und laut einschlägiger SciFi Magazine ist die erste staffel wesentlich besser als die Mini-serie! Der Mini-Serie muß man auch zugestehen, das sie sich erst entwickeln muß, die neuen charaktere müßen eingeführt werden usw.

    ich hab das schon mal irgendwo geschrieben. in einen Sci-Fi Magazin hat ein Autor eine Kritik über die erste Staffel geschrieben! zuerst aber seine alte kritik über die Mini-serie abgedruckt! das war ein totaler veriss... dann schreibt er, und nun hab ich die erste staffel gesehen.. plötzlich war es die beste Sci-Fi serie, die er je geshen hat.... :) deshalb bin ich auch mächtig darauf gespannt was nun sache ist.....

    Battlestar Galactica hat auf jedenfall sein puplikum gefunden, sonst würde nicht jetzt schon die 2 Staffel gedreht! muß ja am ende nicht jeden gefallen, aber wenn man eine alte serie, so erfolgreich neu auflegt, kann keine rede sein von
    die neue und alte serie, beides hat seine berechtigung und fand oder findet ihr puplikum! Der Erfolg gibt der Serie recht und wenn man den mißerfolg von Enterprise anschaut, so war es sicher kein fehler, radikal einen anderen weg zu gehen und nicht alte kamellen einfach in ein neues gewand zu stecken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  3. AW: Serienstarts im Oktober

    was kommt dann im Oktober weiter für Serien. Kann das mir einer verraten.
     
  4. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serienstarts im Oktober

    Tja... ich seh das ganz anders. Alleine der Sound, der Schnitt, und auch die Schauspieler sind um Welten besser als in der alten Serie oder in heutigen Zeiten bei Lost. Ich bin hin und weg ... aber wie gesagt, dass ist meine Meinung.
     
  5. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serienstarts im Oktober

    Ich fänd es ja super, wenn Premiere die Serien entwder auf Premiere-Serie oder wenigstens auf SciFi senden würden. Dafür sollten die Kanäle ja da sein und desswegen hab ich die auch aboniert. Aber das ist typisch Premiere, möglichst alle Abonenten dazu zwingen auch alle Kanäle zu abonieren. Frag mich wann die anfangen Bundesliege auf Premier1 oder so zu senden.:wüt:
     
  6. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Serienstarts im Oktober

    "Ein Herz und eine Seele" ab dem 30.09, jeden Freitag im WDR-Fernsehen.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serienstarts im Oktober

    wenn du gute frischware willst, bist du bei Premiere-Serie und SciFi falsch! (wobei SciFi eh der falsche kanal wäre, weil ja Premiere die Rechte für die Erstaustrahlung gekauft hat und nicht der deutsche SciFi)
    Neuware wirst du auf diesen Beiden Sender kaum sehen, es sei den, eine serie die niemand haben wollte wie aktuell Starhunter auf SciFi! SciFi ist so ein erbärmlicher billig, dauerschleifensender geworden, da wirst du kaum eine neue aktuelle serie vorgesetzt bekommen!

    Premiere-serie ist ein Nostalgie kanal! der name verwirrt nur und bringt mißstimmung! Premiere baut ja jetzt das Serien angebot auf Premiere 4 noch weiter aus! (wie man im Netz nachlesen kann) Die diskussion ist mühsig! Premiere müßte das Film-Paket wieder in Basis umbenenen, damit keiner mehr durcheinander kommt und diese diskussion Film kontra Serie endlich vom Tisch ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Serienstarts im Oktober

    Hallo

    kennt von euch jemand die australische Polizeiserie "Polizeiarzt Simon Lark?"
    Lief vor vielen, vielen Jahren beim ZDF.
    Die Serie sollte mal kommen, war echt klasse!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serienstarts im Oktober

    auch meine Meinung! und vor allem endlich mal wieder eine neue spektakuläre SciFi-serie! das hat in den letzten jahren gefehlt!
    Lost find ich aber nach wie vor gut. einfach weil mich das Thema intressiert und du hast ja anscheinend die erste staffel von Galactica schon gesehen..oder? so weit bin ich noch nicht.. ;)
     
  10. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serienstarts im Oktober

    Das war aber auch nicht immer so. Ich werde Premiere jetzt eh komplett kündigen. Unsere Viedothek hat die guten Serien auch im Programm und es ist auf Dauer einfach günstiger Sachen zu leihen.