1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstart : Nowhere Man - Ohne Identität! (SuRTL, 23:15 Uhr)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von seventeen, 28. Januar 2005.

  1. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    Anzeige
    Zugegeben; ein wenig trashig ist die Serie schon. Aber auch irgendwie genial. Fotograph Thomas Veil (Bruce Greenwood) verliert von dem einen auf den anderen Augenblick seine Idendität. Seine Frau, seine Freunde, niemand kennt ihn mehr. Dahinter steckt eine mysteriöse Organisation. Ein verrücktes Spiel findet heute seinen Anfang.

     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Serienstart : Nowhere Man - Ohne Identität! (SuRTL, 23:15 Uhr)

    Einige Episoden waren recht unlogisch, das Ende - wie bei einigen anderen mittendrin abgesetzten Serien - etwas holprig.

    Dennoch eine sehr empfehlenswerte Serie, man müßte die Bosse von UPN heute noch prügeln für diese Entscheidung (nach der ersten Staffel abgesetzt). Ich habe sie damals bei RTL (Donnerstags 23:15) schon immer mit großer Begeisterung gesehen.

    Mit den Dinos und Nowhere Man hätte SuppenRTL ein echt gutes Abendprogramm. Weiter so!!
     
  3. Nummer35

    Nummer35 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Nowhere Man - Mitschnitte

    Hallo!

    Ich habe leider zu spät mitbekommen, dass die Serie wieder läuft. Ich habe schon ewig darauf gewartet und möchte die Staffel gern für mich privat archivieren. Könnte mir evtl. jemand Mitschnitte der ersten drei Folgen besorgen? Auf Video oder DVD? Ich würde mich erkenntlich zeigen.

    No.35
     
  4. Manu84

    Manu84 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Serienstart : Nowhere Man - Ohne Identität! (SuRTL, 23:15 Uhr)

    Hallo!

    Gibt es vielleicht Jemanden, der die Serie "Nowhere Man" auf Video oder DVD hat, und mir kopieren könnte? Ich bin schon ewig auf der Suche, und irgendwie scheint Niemand die Serie zu kennen.. Natürlich würde ich dafür auch etwas bezahlen!!
     
  5. Nummer35

    Nummer35 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Serienstart : Nowhere Man - Ohne Identität! (SuRTL, 23:15 Uhr)

    Vergebene Müh, bei mir hat sich auch keiner gemeldet. Haben vielleicht alle Angst vor strafrechtlicher Verfolgung.
    Wenn Du keine Probleme mit Englisch hast, kannst Du die Serie bei eBay ersteigern: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=617&item=6378663439&rd=1&ssPageName=WDVW.
    Ich überlege auch schon, ob ich da mal zuschlage. Ist aber ganz schön teuer.
     

Diese Seite empfehlen