1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Serienstart der Woche] "Nurse Jackie" - Die Dramedy-Spritzenkur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.322
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Krankenschwester Jackie will berufsbedingt anderen Menschen helfen, hat aber selbst mit allerlei Problemen zu kämpfen. Zum einen wäre da ihre Tablettensucht, zum anderen der regelmäßige Besuch fremder Ehebetten. TNT Serie wird die schwarzhumorige Hitserie ab 1. September ausstrahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [Serienstart der Woche] "Nurse Jackie" - Die Dramedy-Spritzenkur

    Über zwei Jahre bis ins deutsche Pay TV:rolleyes: zum Glück lief die erste Staffel schon auf ORF1HD:p
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Serienstart der Woche] "Nurse Jackie" - Die Dramedy-Spritzenkur

    Das ist wirklich verdammt lang. Bei uns laeuft zur Zeit die dritte Staffel
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: [Serienstart der Woche] "Nurse Jackie" - Die Dramedy-Spritzenkur

    Ich weiss nich wer sieht sich
    diese us massenware ueberhaupt noch an?
    Wir koennen auf diesen us schrott verzichten
    ist eh alles dasselbe.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Serienstart der Woche] "Nurse Jackie" - Die Dramedy-Spritzenkur

    Wer ist "wir"? Bist Du der Sprecher einer Gruppe? Formuliere es mal anders: Du persoenlich kannst drauf verzichten.

    Nurse Jackie ist uebrigens grossartig, was vor allem an Edie Falco liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Serienstart der Woche] "Nurse Jackie" - Die Dramedy-Spritzenkur

    Darüber kann man streiten! In der Tat sind die ersten Folgen erfrischend anders. Aber dann wird Nurse Jackie genauso langweilig wie der Rest der ganzen Krankenhausserien.

    Mein Fazit: Als Miniserie wäre sie ideal gewesen, als Dauerserie eher langweilig. Kein Wunder, dass sie erst mit jahrelanger Verspätung hier im Pay-TV gebracht wird.

    Juergen
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Serienstart der Woche] "Nurse Jackie" - Die Dramedy-Spritzenkur

    Wie gesagt, liegt eher an Edie Falco als an anderen Komponenten.

    Ich persoenlich find's besser als manches was in diesem Genre produziert wird. Aber man kann sich natuerlich ueber jede Serie streiten. Vieles was sehr populaer ist, find ich grottenlangweilig.
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Serienstart der Woche] "Nurse Jackie" - Die Dramedy-Spritzenkur

    Genau, wir haben doch deutsche Qualitätsserien (Ironie) :rolleyes:

    Alles dasselbe? Was ist denn alles gleich? Gib mal ein paar Beispiele.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Serienstart der Woche] "Nurse Jackie" - Die Dramedy-Spritzenkur

    Keine Ahnung, also ich guck die Serie nicht. Überhaupt sind die meisten Neustarts an mir vorbeigegangen. Und das ist auch gut so, gibt auch noch ein Leben außerhalb TV. Ich guck halt noch Simpsons, CSI, House und Medium, dann ist Schluss. Als "neue" Serien The Walking Dead, Boardwalk Empire und Rookie Blue, weil die irgendwie anders sind als der Einheitsbrei.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: [Serienstart der Woche] "Nurse Jackie" - Die Dramedy-Spritzenkur

    [Sarkasmus]
    Ich weiss nicht,
    wer liest eigentlich noch
    deine Beiträge? Wir können
    auf das Gemeckere
    verzichten, ist doch eh
    immer das Selbe.
    [Sarkasmus]
     

Diese Seite empfehlen