1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Die deutschen sind, wenn es ums Pay-TV geht sehr genügsam, denen braucht man nicht mehr zu bieten, da sie bei 8 Serien schon überglücklich sind.:D
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Zur Auswahl steht Englisch, nur funktionieren tut es nicht. Alle anderen Premiere-Kanäle mit Ton-Option sind einwandfrei.
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Naja, die Premiere-Abonnenten bekommen halt das exklusive Programm, was ihnen gebührt. Ein wenig masochistische Veranlagung gehört eben dazu...
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Was ist denn verbessertes 4:3?
     
  5. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Und ich war schon kurz davor mir Premiere Film zu abonnieren. Aber so sieht das eher schlecht aus. Die Leute, die den EPG zur Entscheidungsfindung (Premiere - Ja/Nein?) mangels fehlendem Digitalreceiver nicht haben, werden bestimmt enttäuscht werden, wenn sie 12 oder 24 Monate lang so einen Müll vorgesetzt bekommen für gerade mal 300€ bzw. 480€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  6. AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung


    16:9 wie es angekündigt wurde :winken:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Mal ne Frage, warum macht man es nicht sofort? Warum "kündigt" man das nur an :confused:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Weil FOX die Voraussetzungen noch ncht geschaffen hat bzw. es erst bald schaffen wird.

    Warum die überhaupt erst mit 4:3 angefangen haben, kA.
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Bezahlte Werbeunterbrechungen in 16:9 mit reduzierter Datenrate und in Stereo - na das ist doch mal ein Argument...

    Für den Preis, den Premiere für diese Frechheit (Premiere spricht von Programm) verlangt, kann man sich die Collector Boxen diverser Serien kaufen (inkl. Zusatzmaterial, garantiert Werbe- und Logofrei und im Mehrkanalton). Oder man geht in die Videothek und holt sich seine Serie schon Wochen bis Monate "vor der Premiere" auf Premiere als Bluray oder DVD.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.787
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Ich kann es nur nochmal wiederholen:
    Hat von euch überhaupt schon eine Werbeunterbrechung auf Fox gesehen oder plappert ihr alle nur den Unsinn nach, den die Leute vor euch geschrieben haben...?