1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.554
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Zur Zeit strahlt Fox noch in 16:9 Letterbox aus. Für Ende des Jahres ist aber einer Umstellung auf echtes anamorphes 16:9 geplant.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    nein Fox strahlt in 4:3 LB aus.

    16:9 LB ist was anderes. Da wird ein 4:3 in ein 16:9 umgewandelt, in dem oben und unten was abgeschnitten wird.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung


    Cheers halte ich neben King of Queens auch für eine der besten Sitcoms aller Zeiten!!! :love::love::love::love::love:
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.554
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Stimmt, da habe ich Blödsinn geschrieben.:winken:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Na wenn ich diesen Thread so lese, dann plädiere ich dafür das bald auf Premiere ein reiner US-Sitcomkanal startet. Wie wäre es denn mit dem Paramount-Comedychannel? In diesem Punkt bietet Sat 1 Comedy sehr wenig und auf Comedy Central laufen auch nur Uraltserien wie Golden Girls. Und da weder bei Fox noch bei TNT-Serie viele Sitcoms laufen wäre ich dafür.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Wurde irgentwo schon die zweite Staffel von "Life on Mars - Gefangen in den 70igern" gezeigt?

    Die Looser von K1 habe gerade mal die erste Staffel gezeigt und das wars. Die zweite wurde angekündigt, aber nie gezeigt.

    Ich würde echt gerne sehen wie es weiter geht und alle Staffeln sehen. Besteht da eine gewissen hoffnung, daß ich diese Serie mal in der Premiere-Senderfamilie zu sehen bekomm?

    SG
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Sitcoms werden doch bald auf TNT Serie laufen
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Na das nenn ich doch mal echtes Pay-TV. Respekt.

    Feinstes 4:3, moderner Stereoton, Datenraten im Schnitt: 2,5MBit, geiles Logo und ganz neu:
    mit Kundenoptimierter Unterbrecherwerbung

    *ichschmeissmichweg*
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Wenn man schon einen US-Serienkanal aufschaltet muss doch auch ein bisschen US-TV-Feeling aufkommen :D
     
  10. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    4:3 & Tonformarte sollen ja demnächst verbessert werden, das hat Premiere ja schon verlautbaren lassen. Aber gibt es ernsthaft Unterbrecherwerbung auf Fox WÄHREND einer laufenden Serie?
    Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, Fox zu gucken, aber wenn das wirklich wahr ist... :eek: