1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    fox hat mit premiere nichts zu tun,ist ein fremdanbieter.
     
  2. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Und Murdoch hat mit NDS nichts zu tun. Fox hat mit der News Corp. nichts zu tun. Fox hat mit Sky nichts zu tun. Sky News hat mit Murdochs Meinung nichts zu tun.

    :eek:Das es immer Leute gibt, die denken, keiner hätte mit Niemandem nichts zu tun.:eek:
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Du gehst also nicht davon aus, dass jeder mit jedem alles zu tun hätten?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Natürlich gibtzs Sitcoms auch im Free TV. Aber das gilt für andere Sachen auch.

    Ohne Werbung wäre es toll. SO wie früher Comedy. Sat1 Comedy ist ja auch nicht mehr so gut wie früher. Wenn TNT in die Richtung was tut wäre es gut
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    BAH ! ausgerechnet eine der serien, die ich nicht ausstehn kann ! ****** ich will die serien aus den 60ern, 70ern und 80ern wiederhaben !!! ich hatte da ja mal hoffnung in sat1comedy, aber die haben mich leider auch, bis auf wenige ausnahmen, enttäuscht !

    was ich als verlust ansehe und was nicht, das musst du schon MIR überlassen ! EIN KÄFIG VOLLER HELDEN wird z.b. vor ende abgebrochen. da fehlt eindeutig noch die letzte season !!! und einige wenige übriggebliebene serien waren mir immernoch lieber als GARKEINE ! das war eben noch ein letzter strohhalm, an den ich mich klammern konnte !
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    ach...was denn sonst ? und jetzt komm mir nicht mit dem nazi-thema, von wegen bla bla bla...

    TAXI gehört zusammen mit CHEERS zu den besten sitcoms überhaupt. und cosby kann man auf KABEL1 sehen ? na ganz toll...mit werbung und allem anderen ***** ! na ganz toll !

    da wette ich dagegen ! denn die heutigen modernen sitcoms kann man fast alle in die tonne kloppen !

    jaja...das sind aber nur teilweise gute serien. ausserdem alle mit werbung und bling usw. dein geliebtes free tv kannst du dir an den hut stecken. das will ich nicht haben. das macht mich wahnsinnig. ich meide es, wo ich nur kann...leider schaut meine freundin einige sendungen auf den freien privaten werbesendern. und was COMEDY CENTRAL angeht...wenn das ein pay-tv-sender ohne werbung wäre, dann würde ich da einige (wenige) sendungen durchaus anschauen, aber im jetzigen zustand ist der sender ja kaum auszuhalten !
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Nö, das Nazi Thema ist es nicht, für mich ist es keine Comedy Serie, weil ich bei Comedy Serien lachen will, und das hat Ei Käfig voller Helden nicht geschafft. Da ist ja MASH lustiger und das sehe ich auch nicht als Sitcom an.
    Aber über Geschmack und Eindrücke lässt sich schlecht streiten.

    Cheers ist ohne Frage eine gute Serie, wieder Geschmacksthema, ich sehe sie nicht in "meinen" Top Ten. Was Taxi angeht, nun da spielen viele (zur damaligen Zeit) Jungstars mit, aber richtig lustig ist die auch nicht...wieder Geschmacksache.


    Was die Werbung angeht, ok, da bin ich auch kein Freund von, aber bei den Sitcoms gibt es ja zum Glück nur eine Pause pro Folge. Damit kann ich leben.
    Aber ich schrieb ja auch, das ich mir wünschen würde, mehr gute Sitcoms im Pay TV sehen zu können.

    Was die "modernen" angeht, nun da müsstest Du Dich vielleicht mal mehr mit befassen, viele sind wirklich verdammt gut.
    Ich mag natürlich auch die älteren Sachen wie: Cosby, Bundy, ALF, Wer ist hier der Boss, Murphy Brown und vor allem Seinfeld:love:

    Aber Serien wie: Malcom, King of Queens, My name is Earl, How I met your mom, Alle lieben Jim sind wirklich gut gemacht und haben die Sitcom auf ein neues Level gehoben.
    Vielleicht schaust Du Dir ja mal eine von den genannten an (trotz Werbung) dann können wir ja geren witer diskutieren :winken:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    LHB hat Recht und Du merkst nix mehr!!! Das werbefinanzierte Privatfernsehen ist schlicht und einfach zum ******!!!
    Hättest Du es mal in den 80ern gesehen, ist es eine Verschlechterung um 300 Prozent...

    Und selbst wenn da Kinofilme vor Kinostart liefen, würde ich sie dort nicht gucken! Nix geht über Pay-TV und öffentlich-rechtliche!!!;)
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    die meisten kanäle müssen sich selbst vermarkten.wegendem gibt es auch immer wieder unterschiede ob es jetzt 13street oder scifi ist in jedem land ist es unterschiedlich.den jeder muss sein geld selbst verdienen.
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Hier kann echt keiner meine Frage beantworten?? :rolleyes: