1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Gerade bei Fox fehlen doch irgendwie Akte X und die Simpsons, finde ich!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    DIe Rechte bei den Simpsons hat P7S1 und eventuell noch Disney mit JEtix
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Mpeg-TS Dateien und aufgenommen über Astra 19.2° E und Astra 28.2° E (BBC).
     
  4. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Also haben wir Äpfel mit Birnen verglichen. Ich rede von reinen MPEG Dateien, also demuxte ts Dateien. Kein Wunder, das deine Dateien größer sind, da sind noch die ganzen Tonspuren mit dabei.

    Die Datenrate ist allerdings heute am Abend sehr niedrig gewesen, meine Mitschnitte der 4. Staffel Lost sind im Durchschnitt nur 800 MB (nur Videodatei) groß. Damit liegt Fox doch deutlich unter dem, was Premiere Serie bisher geboten hat.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seriensender Fox geht am 4. Oktober auf Sendung

    Hbae mal die beiden Fox Kanäle verglichen, und diese waren fast gleich.

    Premiere Serie / Fox wird zwar mehr Bandbreite zugestanden, aber wenn der input schon nicht so gut ist, bringt es ja auch nicht mehr zu senden, so schlau sind die Encoder ja heute.