1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriennummern Erotik Smartcards

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 3. August 2007.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Da es immer wieder Fragen gibt, ob die gekaufte Smartcard Sender XYZ freischaltet, bin ich gestern auf die Idee gekommen, mal eine Übersicht zusammenzustellen, von allen Erotik Smartcards Seriennummern.

    Aktuell bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, wie viele der ersten Stellen den Sender angeben.

    Hier seht ihr erst mal die erste Version der Liste.
    http://www.sat-erotik.de/smartcards.php

    Da fehlen natürlich noch einige, vor allem die neuen Smartcards.
    Also wenn ihr eine Erotik Smartcard habt, deren Nummer dort noch nicht steht, oder wenn du Nummer nicht passt, dann bitte hier die ersten (6) stellen aufschreiben.

    Dann kann ich die Nummern mit einbauen.
    Ob es nun 5 oder 6 Zahlen sind, die den Sender angeben, da bin ich noch dran, am knobeln :D
    Deswegen brauch ich auch noch paar Zahlen, um so Gemeinsamkeiten zu finden.

    Also schaut mal auf die Liste und eure Smartcards, und schreibt mal bitte neue noch nicht aufgeführte Zahlenkombinationen auf.
    Und bitte immer Typ(Viaccess oder Irdeto...) und Abo (Dorcel oder MCT 21..) mit aufschreiben :)

    Danke...
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Seriennummern Erotik Smartcards

    Ok,wenn's dir weiterhilft.;)

    Abo: Sexview 12+
    Verschlüsselung: Viaccess
    Seriennummer: 332 50 08....

    Auf der Seite wo sich die Kontaktflächen befinden,ist ein Aufdruck: "12+Prepaid".
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Seriennummern Erotik Smartcards

    Obs was bringt, keine Ahnung :D
    Aber das kann bei der Fehlersuche helfen.
    Warum entschlüsselt meine Karte Sender XYZ und meine nicht.
    Daran seht man, das es verschiedene Kartentypen gibt.
    Deine neue SV12+ Karte hat z.B wieder ne andere nummer...
     

Diese Seite empfehlen