1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriennummer von D-Box II

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von The Paw, 6. März 2001.

  1. The Paw

    The Paw Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand von Euch eine D-Box II Seriennummer über (zB. von einer nicht mehr genutzten) ??
    Ich möchte nämlich ein Abo ohne D-Box abschliessen, da ich nur über DVB-S empfangen möchte (Irdeto und CI hab ich schon)

    Danke

    The Paw
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wie schon in nem anderen Beitrag steht:

    Nimm Dir das Paket (Super-Paket mit D-Box) für 555 DM... Dann gehört die D-Box Dir und verkauf sie dann bei Ebay oder so für 500 oder 600 DM... Dann machst sogar noch Plus.


    mfg
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ..............ja leicht übertrieben mit dem "SOFORT" kündigen aber es funktioniert halt wirklich so....... *zw*

    Gruß /me [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen