1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriennummer Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Zappered, 19. November 2005.

1. Zappered

Zappered Silber Member

Anzeige
    Wo finde ich bei meinem Technisat Digital PS die Seriennummer, die ich Premiere bei einer Aktivierung mitteilen muss ??? Hinten finde ich nämlich nichts. Wieviel Stellen muss diese haben:eek: ???

2. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

AW: Seriennummer Technisat

14 Stellen, müßte Unten oder auf der Rückseite stehen.

3. Pit-Bumm

Pit-Bumm Junior Member

Kannste dir aber auch im Menü vom Receiver bei den Systeminformationen anzeigen lassen.

4. gerd01

gerd01 Senior Member

Verwunderlicherweise steht auf der Verpackung eine andere, wie bei Systeminfos. Welch ist nun die Richtige?

5. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Nimm irgendeine der beiden. Hauptsache, Du hast überhaupt eine, die Du Premiere mitteilen kannst. Nach der Aktivierung des Abos fragt nie wieder jemand danach.

Diese Seite empfehlen