1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriennummer f. Typhoon DVB-T USB BOX gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von lowbas, 13. April 2009.

  1. lowbas

    lowbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Als Erstes: Mein Ansinnen ist nicht illegal.
    Folgendes Problem.
    Habe hier, schon älter, die Typhoon DVB-T USB BOX, und wollte diese nach einem Neuen Setup des OS wieder installieren.
    Doch leider gibt das Teil mir die Meldung, die Original-Seriennummer (von der Papierhülle der Install-CD) f. d. Software sei falsch.
    Daraufhin habe ich dort angerufen und musste hören,
    das von der Fa. Typhoon nur noch der Name existiert. Daher könne man mir keine Auskunft, bzw. neue SN mitteilen.
    Lediglich Treiber könne man sich von der noch bestehenden HP herunterladen.

    Daher meine Frage u. Bitte, ob eines der Member hier, evtl. die gleiche Box besitzt,
    und mir seine Seriennummer hierfür per PM geben kann.

    Sag schon mal Danke, in der Hoffnung das es klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  2. easilite

    easilite Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Seriennummer f. Typhoon DVB-T USB BOX gesucht

    Hallo,
    schön das jemand hier die gleichen Probleme hat wie ich.
    Leider scheint der Hersteller abgetaucht zu sein nun nun habe ich ein Problem mit der Seriennummer. Den Treiber TYPHOON_USB_2.0_DVB-T_BOX für XP habe ich gefunden.
    Hast Du eine Lösung erreicht.
    Vielen Dank easilite
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seriennummer f. Typhoon DVB-T USB BOX gesucht

    wie heißt denn das programm?
     
  4. mcmovie

    mcmovie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. easilite

    easilite Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Seriennummer f. Typhoon DVB-T USB BOX gesucht

    Danke,aber paßt leider auch nicht!
     
  6. easilite

    easilite Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Seriennummer f. Typhoon DVB-T USB BOX gesucht

    Das Programm heißt Splash Computer & Entertainment , Inc.
     

Diese Seite empfehlen