1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriennummer für Yakumo DVB-T mobile USB Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Majjo, 26. November 2006.

1. Majjo

Majjo Neuling

Anzeige
    Hallöchen,

ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte da jetzt meine DVB-T Box anschliessen und heute abend bisschen was aufnehmen, leider war ich damals so dumm und habe die CD Hülle auf der die Seriennummer stand weggeworfen und die Nummer nichtmal abgeschrieben.

Im Yakumo Forum stand irgendwann mal eine, die hatte ich nach dem letzten Neuinstall benutzt, aber diese finde ich da nicht mehr.
    Auch diese hatte ich mir nicht aufgeschrieben :(

Kann mir evtl. jemand einen Nummer zukommen lassen ?
    Ich kann bei bedarf gern die Rechnung raussuchen und einscannen falls jemand bedenken haben sollte.

Den Yakumo Support erreiche ich leider erst morgen wieder, aber heute Abend laufen da leider 2 Dinge die ich auf ne DVD bringen möchte.

2. Majjo

Majjo Neuling

AW: Seriennummer für Yakumo DVB-T mobile USB Software

Hat sich erledigt, habe eine gefunden.

3. ischn

ischn Neuling

AW: Seriennummer für Yakumo DVB-T mobile USB Software

hi leute ich habe auch meine serinnummer zum oben genanten gerät verlohren.

kann mir bitte jemand eine geben ?
    oder sagen wie ich an eine drann komme?
    ich hab yakumo nämlich scon an geschrieben aber bekomme keine andwort!

Diese Seite empfehlen