1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriennummer bei PW registriert?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DeltaFlyer, 4. Dezember 2001.

1. DeltaFlyer

DeltaFlyer Neuling

Anzeige
    weiß jemand von euch ob PW eigentlich weiß wer welche Box hat?
    werden die seriennummern zu den KUnden erfaßt?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Natürlich weiss Premiere die Nummern der Boxen obenso die Nummern der Karte.
    Gruß Gorcon

3. robbytobby

robbytobby Senior Member

Schau mal auf Deinen Abo-Vertrag, da steht die Box-Nr. nicht umsonst drauf...

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Anscheinend hat Premiere probleme mit den Seriennummern, bei mir wenigstens wollten die die Seriennummer wissen, als ich nach 6 Wochen nachgefragt habe wo meinen dbox bleibt. Es handelte dabei sich um eine Garantieabwicklung einer Kaufbox (Sagem mit altbekannter Ladeschleife), ich sollte dann einen Nachfroschungsantrag bei der POST AG stellen, da Premiere nicht sagen konnte ob die Box angekommen ist. Hoffentlich meldet sich bald die POST, damit ich endlich wider meinen Dbox widerbekomme.

5. DeltaFlyer

DeltaFlyer Neuling

genau deswegen frag ich ja denn ich bin draufgekommen daß auf meinem Abovertrag NIRGENDS die box nr steht. da ist wohl oben ein feld dafür vorgesehen für einen aufkleber aber da klebt nichts

nur darunter klebt der sticker der PW/ORF Karte

6. Fuzzipelz

Fuzzipelz Junior Member

Diese Seite empfehlen