1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriennummer bei Galaxis Reciever?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von djdoublexl2, 1. Juni 2005.

  1. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Anzeige
    Also es würde mich mal folgendes interessieren: Wie kann ich rausfinden was für eine Seriennummer mein Reciever hat, denn ich weiß nur das es sich um ein Kabelreciever Galaxis 2000 handelt, aber das ist ja nur die Modellbezeichnung. Wenn ich jetzt ein Premiereabo abschließen möchte muss ich ja auch die Serienumer angeben von meinem Reciever. Und muss ich auch die Seriennummer angeben wenn ich ein Prepaidabo abschließe oder muss man die immer angeben?

    mfg djdoublexl2
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Seriennummer bei Galaxis Reciever?

    Die Seriennummer solltest du an der Rückseite des Receivers finden, es könnte auch auf deinem Kaufbeleg vermerkt sein und vor allem auf dem Garantieschein.
    Aber ist dieses Gerät überhaupt "Premiere Zertifiziert"?
     
  3. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    AW: Seriennummer bei Galaxis Reciever?

    Ja Premiere zertifizert ist es auf jeden Fall. Ich habe den Reciever ja auch damals von Premiere bekomen als ich das Abo abgeschlossen habe.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Seriennummer bei Galaxis Reciever?

    Na ja, sowas gab es nie :D denke, wenn meinst du galaxis Easy World Kabel. Seriennummer steht auf der Rückseite des Gerätes...
    cu Oli

    [​IMG]
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Seriennummer bei Galaxis Reciever?

    Naja, bestimmt weil auf jedem Bild das von der Galaxis EW zu sehen ist, im Display ( so wie auf dem Bild ) eine 2000 ( Programmplatz ) steht, daher Galaxis 2000 !! :D:D:D

    digiface
     

Diese Seite empfehlen