1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienmarathons

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lexi1007, 9. August 2010.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!
    Ich dachte mir ich eröffne einmal einen eigenen Serienthread, in dem man Serientitel, Datum und Sender der Serien einträgt die in nächster Zeit in Serienmarathons (Serienspecials- also mehrere Folgen) auf SKY und den Partnersendern gezeigt werden. :winken:
    Ich finde es einfach extrem störend, wenn ich an einer Serie wochenlang dranhänge, weil wöchentlich immer nur eine Folge ausgestrahlt wird. Zum Glück bieten die meisten Sender (Sky Cinema Hits, 13th Street, AXN, FOX) immer wieder Specials (zumeist an den Wochenden) an, bei denen eine komplette Serienstaffel an 1 oder 2 Samstagen oder an einem kompletten Wochenende ausgestrahlt wird (zB Navy CIS, 24, Supernatural,...).:)
    RTL Crime bietet diesen Service leider nur ganz selten an (aktuell bei Durham County), und Scifi leider gar nicht.

    Hier mal Serienstaffeln, die in den nächsten Wochen, komplett gezeigt werden:

    Durham County- Im Rausch der Gewalt So 05.09 Staffel 1 komplett (E1- E6) 15.25-20.15 Uhr RTL Crime
    Californication Staffel 2 komplett (2.01-2.12) am Di 17.08 und Mi 18.08 jeweils ab 20.15 Uhr AXN
    Crusoe Staffel 1 komplett (1.01-1.13) am Sa 21.08 und Sa 28.08 jeweils ab 20.15 FOX
    True Blood Staffel 2 komplett (1.01-1.12) am Sa 21.08 ab 12.05 auf 13th Street
    Criminal Minds Staffel 5 komplett (5.01-5.23) am Sa 14.08 ab 11.05 Uhr und So 15.08 ab 10.15 Uhr auf 13th Street
    Epitafios- Tod ist die Antwort Staffel 1 komplett (1.01-1.13) am Sa 04.09 und am Sa 11.09 jeweils ab 20.15 Uhr auf FOX

    Über Ergänzungen und laufende Aktualisierungen wäre ich sehr dankbar!:winken:
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Serienmarathons

    Stichtwort PVR. Das Teil läuft bei mir fast rund um die Uhr. :cool:


    Diese Staffel habe ich inzwichen komplett. Die fehlende Folge 13 ist am heutigen Abend nachgereicht worden.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Serienmarathons

    Die 8 Staffel von 24 wird von 23.9.-26.9. in jeweils 6 Folgen, laut Sky auf Sky Cinema Hits HD, wiederholt.
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienmarathons

    Ich schaue eigentlich sehr gerne Serien, da der Zeitaufwand (weniger als eine Stunde) momentan eher möglich ist für mich, als mich 2-3 Stunden am Stück hinzusetzen.
    Dann würde ich wiederum lieber einen Film sehen.
     
  5. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienmarathons

    Gut, danke. :winken:
    Konnte bisher nur die erste Hälfte sehen und freu mich jetzt darauf sie kompakt in einer Woche zu sehen. Ich hoffe, dass ich dieses Mal Zeit habe.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Serienmarathons

    Sehr gute Idee dieser Thread. Dank an den Ersteller.
     
  7. ulf_alf

    ulf_alf Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serienmarathons

    bei 24 macht so ein Marathon auch richtig Sinn
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienmarathons

    Sat1.Comedy am So. 12. September von 07.25 Uhr bis 23.10 Uhr: Pastewka Staffel 1 bis 4 nonstop!
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Serienmarathons

    Ich wünschte, es gäbe auch nochmal einen Marathon für Staffel 7. Die Hälfte der Episoden sind mir aufgrund eines Festplattencrashes abhanden gekommen. :(
     
  10. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienmarathons

    Ich wünschte, es würde auch Serienmarathons auf den Sendern RTL Crime, TNT Serie und Scifi (bald Syfy) geben.