1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienkanal: wie geht das??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 28. März 2002.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    kurze Frage: wie wird das Premiere machen, wenn es jetzt keinen eigenen Science Fiction Kanal bei denen gibt, sondern es nur noch ein Serien Kanal gibt??
    Ich meine wie wird das mit der Programmaufteilung??
    Jetzt kommen ja auf dem Science Fiction Kanal, lauter Science Fiction Filme und Serien!
    Wie wird das dann auf Premiere Serien???
    Da gibt es dann doch kaum noch Platz wenn auch andere Serien kommen!!

    Danke für Antworten und Grüße von: Pretender :)
     
  2. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Die Serienbestandteile, die vorher verteilt auf Premiere Sci-Fi, Sunset und Premiere Comedy ausgestrahlt wurden, finden Zuschauer jetzt in einem Kanal. Neben populären Kultserien, ganz neuen Serien, Soaps und Sitcoms, finden hier also auch die Sci-Fi- und Fantasy-Serien ihren Ausstrahlungsplatz.

    Zusätzlich kommen weitere Serien wie ER, Chicago Hope, Family Law aber auch Klassiker wie Dallas oder Denver zur Ausstrahlung. Ebenfalls werden ganz neue Serien aus den USA als Erstausstrahlung gezeigt. Der neue Kanal Premiere Serie sendet 24 Stunden.
     
  3. gummi

    gummi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hannover
    Ich finde drei der beliebtesten Kanäle Comedy, Action und Sci-Fi wegfallen zu lassen ist ein großer Fehler. Is nur meine Meinung.
     
  4. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von gummi]Ich finde drei der beliebtesten Kanäle Comedy, Action und Sci-Fi wegfallen zu lassen ist ein großer Fehler. Is nur meine Meinung.</strong><hr></blockquote>

    gott sei dank ist das eben nicht nur deine meinung. dass sie comedy & co entsorgt haben war schon ein großer fehler..und nu machen sie munter so weiter...
     
  5. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Olum,

    mag ja alles sein, aber was bringt das????????
    Wo man vorher 24 Stunden Science Fiction Sachen senden konnte, muß jetzt alles mit anderen Serien geteilt werden!!!
    Und was wird auf Farscape und Dawsons Creek???

    Grüße von: Pretender1 :)
     
  6. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Noch Infos wegen dem was ich gepostet habe?
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Die nächste Reform wird kommen. Wenn nicht schon im Juni (lach). Ich glaube das der Stand der Sender im Mai nicht der letzte ist. Warten wir es ab.

    [ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: wolf ]</p>
     
  8. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Ich finde das kann Premiere nicht machen!!!
    So laufen denen doch die Kunden weg!!!!
    Die sollen ja die Spartenkanälel lassen!!!!!!

    Grüße von: Pretender1 :)
     
  9. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von h.m.]

    gott sei dank ist das eben nicht nur deine meinung. dass sie comedy & co entsorgt haben war schon ein großer fehler..und nu machen sie munter so weiter...</strong><hr></blockquote>

    Fehlentscheidungen am laufenden Band, aber das kennt man ja von Premiere.
     
  10. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wolf]Die nächste Reform wird kommen. Wenn nicht schon im Juni (lach). Ich glaube das der Stand der Sender im Mai nicht der letzte ist. Warten wir es ab.</strong><hr></blockquote>

    Wenn es im Juni noch Premiere gibt.
     

Diese Seite empfehlen