1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienfunktion bei sky+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von elektroschmock, 22. September 2010.

  1. elektroschmock

    elektroschmock Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    Ich hab heute meinen sky+ Receiver bekommen. Der hat ja eine serienfunktion. Weiß jemand ob der einfach alle folgen einer Serie aufnimmt, also auch die Wiederholungen, oder ob er so schlau ist nur neue folgen aufzunehmen?

    Wie sind die Erfahrungen von serienfreaks mit dem gerät?
     
  2. -=Mensch=-

    -=Mensch=- Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Huch .. zu klein das Fenster um alles auf zu zählen.
    AW: Serienfunktion bei sky+

    welchen Receiver genau ?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Serienfunktion bei sky+

    es gibt doch derzeit nur 1 Sky+-Receiver.
     
  4. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serienfunktion bei sky+

    Nimmt ohne Wiederholungen auf.
    Wenn Du allerdings mit der Aufnahme der 1. Wiederholung startest, nimmt er auch jedes mal die 1. Wiederholung auf.
     

Diese Seite empfehlen