1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienfehler beim Digipal2...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kimchi, 12. Juni 2004.

  1. Kimchi

    Kimchi Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ich scheine nicht der einzige hier zu sein mit einer Schei....FB. Ich habe mich
    mal mich der Hotline von Technisat telef. in Verbindung gesetzt und die haben
    grundsätzlich dies zugegeben aber mir auf meiner Frage "wie erhalte ich eine
    FB die OK ist?" geantwortet : die FB wird auf Anfrage der Händler verkauft, damit die sie an die Kunden weiterverkaufen können....
    Ja sind die noch ganz richtig im Kopf ???

    Bitte postet mal eure Erfahrungen hierüber. !



    Gruss an alle dvb-t´ler
    Kimchi











    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=369139&postcount=22
     
  2. Kimchi

    Kimchi Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Köln
  3. FirstBorg

    FirstBorg Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Serienfehler beim Digipal2...

    Also ich war bei Saturn, da wo ich den Digipal 2 gekauft habe... habe denen das geschildert... die haben erstmal doof geguckt, dann mit ihren geräten getestet, festgestellt das ich recht hatte.. Die haben sich dann meine Adresse notiert, und gesagt das die sich mit Technisat in verbindung setzen, und mich dann anrufen wenn die neue FB da ist... wird natürlich umgetauscht, und nicht zusätzlich verkauft.
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Serienfehler beim Digipal2...

    Hallo Kimchi!

    Weiß nicht, ob Du auch meine späteren Postings im o.G. Thread gelesen hast – mittlerweile habe ich meine Fernbedienung umtauschen können, bin aber eher enttäuscht über die Einbindung der rechts- und links-unten liegenden +/--Tasten: diese machen wirklich exakt das selbe wie die blauen Pfeiltasten auf der Fernbedienung. Meine ursprüngliche Annahme, auch z.B. während des VideoText-Modus oder eines der Menüs könne man z.B. die Lautstärke ändern, ist falsch. Da die Pfeiltasten in den zwei genannten Modi anders belegt sind, sind es dann die +/--Tasten auch...

    Bezüglich der sog. 'Twin-Receiver-Funktion' auf der Fernbedienung ist die Technisat-Homepage völlig eindeutig: muß man als extra-FB zukaufen. Mit dem Technisat-Hotliner hatte ich eine kurze unterhaltung auch über diese Funktion – allerdings wollte er aus meinen Angaben lediglich herausfinden, welche FB ich habe – nicht etwa behaupten, es sei 'normal', daß man eine solche mit dem DigiPal2 mitgeliefert bekommt.

    Gruß, Torge.
     

Diese Seite empfehlen