1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienaufnahme Media Receiver 500 SAT

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von hansgregor, 20. Februar 2015.

  1. hansgregor

    hansgregor Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander

    Seit einigen Tagen habe ich den Magenta Zuhause S Entertain Comfort Sat Tarif mit dem Media Receiver 500 SAT der Telekom.
    Zu dem Media Receiver 500 SAT habe ich einige Fragen an euch.

    Die Serienaufnahmen kann ich nur über die Programmübersicht programmieren. Wenn ich die Aufnahmen manuell Programmiere, kann ich diese nicht als Serienaufnahme abspeichern.

    z.B. Programmübersicht sagt, Sendung von 21.00 Uhr bis 21.45 Uhr aufnehmen.
    Ich möchte aber von 21.03 bis 21.50 Uhr als Serienaufnahme Programmieren.

    Wenn ich eine Direktaufnahme starte, sagt mir der Receiver, Aufnahme gestartet. Ich weiß aber nicht, wie lange die Aufnahme läuft bzw. das ich die Aufnahmezeit beeinflussen kann.Kann mir da einer einen Tip geben?


    vielen Dank für eure Mühe



    mfg


    hansgregor
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienaufnahme Media Receiver 500 SAT

    Eine manuelle Serienaufnahme gibt's leider nicht. Bei der direktaufnahme wird die laufende Sendung aufgenommen. Wenn sie im Timeshift Puffer ist auch von Beginn bis zum ende der Sendung.
     

Diese Seite empfehlen