1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sinus72, 20. Dezember 2012.

  1. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor kurzem die Serienaufnahme deaktiviert, jedoch wird die Serie weiterhin aufgezeichnet.

    Unter "Geplante Aufnahmen" sind keinerlei Einträge vorhanden :confused:

    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich wieder Herr über die Kiste werde?
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    Du musst uns schon verraten, welcher Receiver es ist ;)
     
  3. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    Sorry, tut mir leid... ich ging davon aus, dass es nur einen FPR von Sky gibt :)

    Es ist das Modell von Pace, bekommen habe ich ihn im Dez. 2011
     
  4. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    Hatte ich auch mal. Hab die Aufnahme unter "Geplante Aufnahmen" gelöscht, wurde aber immer weiter aufgenommen. Hab dann im EPG selbst "Serienaufnahme löschen" eingestellt...das hat dann geklappt :winken:
     
  5. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    Okidoki, werd' ich gleich mal ausprobieren! Vielen Dank! :)
     
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    Wenn man die Aufnahme nur unter "Geplante Aufnahmen" löscht, nimmt er dennoch automatisch die nächstfolgende Sendung der Serie auf. Man muss, um die Serienaufnahme wieder komplett zu löschen, leider immer schauen ob die nächste aufzunehmende Sendung im EPG verfügbar ist und dort dann gezielt die Serienaufnahme löschen.

    Ist leider immernoch so dass es keine wirkliche Verwaltung für die Serienaufnahmen gibt wo man das ganze zentral steuern könnte, unabhängig ob ein Eintrag im EPG vorliegt. Es ist immer abhängig von den verfügbaren EPG Daten ob eine Serienaufnahme sichtbar ist und somit gelöscht werden kann.
     
  7. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    Ist es eigentlich normal dass man auf tnt Serie hd keine Serienaufnahme programmieren kann.?
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    Kann man doch :)
     
  9. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    nee eben nicht....den Sender gibts seit ner guten Woche über Kabel Deutschland und bei Aufnahmen gibt es den Punkt Serienaufnahme leider nicht :(
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Serienaufnahme lässt sich nicht deaktivieren

    Das wusste ich nicht, also hier, über Sat, da klappt es, nach deinem Post habe ich umgehend geguckt ;) Schade das ich dir nicht weiterhelfen konnte.
     

Diese Seite empfehlen