1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien von TNT Serie zu TNT Comedy und nicht mehr in Sky Start

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Fischony, 30. Juli 2016.

  1. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    hallo
    Ich habe noch einen Veertrag mit Sky Start und nun hat Sky irgendwie alle coolen Serieb von TNT serie zu TNT Comedy gepackt aber das ist nur in Sky Entertainment mit drin und das kostet mich dann 5 Euro extra.

    ich schätze mal ein Kündigungsrecht hat man nicht oder?
    Kann man das irgendwie anders hinbiegen?
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky hat nichts umgepackt.
    TNT hat seine Sender neu ausgerichtet.
    Da ist nichts mit hinbiegen.
     
    Fischony gefällt das.
  3. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok also liegt das einzig an TNT?
    Das ist ja doof.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen