1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien von Helmut Dietl bei Einsfestival

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Spoonman, 10. Dezember 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    2.794
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schon mal zum Vormerken: Ab 6. Januar zeigt Einsfestival mittwochs zur Primetime drei Serien von Helmut Dietl am Stück! :)

    20:15 Monaco Franze (1981)
    21:05 Der ganz normale Wahnsinn (1979)
    21:50 Kir Royal (1986)

    prisma.de: 4-Wochen-Vorschau für Mittwoch, 6.*Januar*2010

    Ich bin vor allem auf den "ganz normalen Wahnsinn" mit Towje Kleiner gespannt. Hab die Serie irgendwann in den 80ern im Bremer Regionalprogramm gesehen und mich schlappgelacht. Allerdings kann ich mich überhaupt nicht mehr an Details erinnern. Anscheinend wurde die Serie inzwischen seit 20 (!) Jahren nicht mehr wiederholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen