1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien vom Kirch - Archiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 12. November 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hallo
    warum kommen keine Serien mehr nach, die im Kirch Archiv waren, dort schlummern so viele Serien, damit könnte man das ganze Programm aufwerten, Kirch besitzt doch noch die Rechte an solchen Serien oder?
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Serien vom Kirch - Archiv

    Ich würde gerne mal wieder "Wunderbare Jahre" sehen.

    Lief zwar zur Kirchzeiten auch nicht, aber ich würde sie trotzdem gerne mal sehen.
     
  3. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Serien vom Kirch - Archiv

    Vermutlich schon. Aber: ZU TEUER für die ach so "armen" Premiere-Serieneinkauf-Verantwortlichen... :rolleyes:
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Serien vom Kirch - Archiv

    Weiss jemand von Euch, ob Kirch eigentlich noch sein ganzes Archiv besitzt oder hat er damals nach seiner Pleite was verkauft?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Serien vom Kirch - Archiv

    So wie ich es hier gelesen hab sind viele Rechte an Pro7/Sat1 etc. gegangen.
     
  6. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Serien vom Kirch - Archiv

    Das Kircharchiv war seiner Zeit Bestandteil der Konkursmasse und ist zum Großteil an andere Sender verkauft worden. PREMIERE hat sich damals nur einen kleinen Teil der Rechte sichern können. Standen ja selber fast vor der Pleite und hatten somit kaum finanziellen Spielraum.

    Der Rest ist über die verschiedenen Senderketten verstreut. Wer die Recht für Wunderbare Jahre besitzt weiß ich leider nicht. PREMIERE aber sicherlich nicht mehr, sonst wäre es dort schon zichmal gelaufen!
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Serien vom Kirch - Archiv

    Die Serie lief doch immer bei einem der RTL-Sender, könnte also bei Kloiber anzutreffen sein.
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Serien vom Kirch - Archiv

    Na dann schau Dir doch online ein paar Folgen an ;)

    ***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2007

Diese Seite empfehlen