1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien- und Spielfilmwertungen bei Disney+/Star

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von Eike, 30. Dezember 2021.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da Indy 500 vor der Tür steht, kann ich die ESPN+ Doku Qualified bei Disney plus nur empfehlen.

    Auch zu empfehlen:

    Kochen ohne Grenzen: World Central Kitchen. Sogar in UHD Dolby Vision verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2022
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ahnungslosen Engel

    Diese italienische romantische Dramaserie beleuchtet eine heimliche Affäre.
    Als Antonia ihren Mann Massimo verliert, kommt sie dahinter das er eine Affäre mit einem jüngerem Mann hatte.
    Die gekränkte Frau begibt sich in das soziale Umfeld des heimlischen Liebhabers Michele und gewinnt Gefallen an der Community. Aber sie lernt dort auch wieder einen Mann kennen....

    Die Serie ist am Anfang ganz gut und sehenswert gemacht, verliert sich aber zum Ende hin in zu viele Details und verfranzt sich. Insgesamt sympatisch und in schönen Bildern mit warmen Farben gedreht, aber nichts Herausragendes.

    6/10 Pkt :)


     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    How I Met Your Father

    Habe ich nun durch. Nette Sitcom, aber mehr auch nicht. Man ist schnell durch.

    7/10 Pkt :)


     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Love Victor - Staffel 3

    Die letzte Staffel mit den 8 Folgen rundet alles logisch und befriedigend ab. Victor erkundet noch mal offeneren schnelleren Sex und seine Freunde kommen alle mit ihren Geschichten und Probleme ebenfalls genügend Aufmerksamkeit. Dabei werden ein paar Stränge zu viel eröffnet die dann auch schnell wieder geschlossen werden. Weniger wäre hier mehr gewesen.

    Aber eine sympathische kleine Serie kommt gut zum Abschluss und endet dort, wo sie auch angefangen hat. Tschüss Victor. Hat Spaß gemacht Dir und Deiner Bande zuzuschauen.

    8/10 Pkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2022
    Cap.T gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Obi Wan Kenobi

    Was soll ich sagen. Klasse Serie gewesen. Leider viel zu schnell vorbei gewesen. Zum Ende hin nochmal Fanservice mit den Darstellern aus den Filmen. Hollywood Qualität der Serie war schon super. Zusammengeschnitten ohne Vor und Abspänne könnte man das auch sehr gut ins Kino bringen. Fand auch das Ende schlüssig erklärt. Wegen mir braucht es nicht unbedingt Staffel 2 die bereits diskutiert wird.

    Dr. Strange Multiverse of Madness.

    Mir hat der Film sehr gut gefallen. War ganz im Stil wie die Filme der letzten Phase und hat Spaß gemacht zu gucken. Laufzeit war auch sehr gut gewählt. Das Finale fand ich diesmal zum Glück nicht als Materialschlacht. Darsteller waren auch sehr gut besetzt. Am besten gefielen mir die Illuminaten Szenen. Davon hätte ich zu gerne mehr gesehen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dr. Strange Multiverse of Madness.

    Den Film fand ich gut und auch die Darsteller haben untereinander sehr gut harmoniert. Nur bei Elizabeth Olsen hatte ich das Gefühl dass sie im Gegensatz zu ihrer Serie im Film irgendwie lustlos rüber kam. Irgendwie so wie ich am Montag nach dem Wochenende große Lust (also kaum) darauf habe in die Arbeit zu gehen.
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin noch komplett neu bei Disney plus, glaube aber, das ich eine weile bleiben werde. Habe heute nur mal testweise "Ice Age-Die Abenteuer von Buck Wild" in UHD und DV angespielt, ich habe noch nie so ein super Bild gesehen...:)
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe gerade einen Beitrag in unserer Tageszeitung gelesen. Die Darstellerin kann sich viele weitere Auftritte als Scarlett Witch vorstellen.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    OK, aber in dem Film wirkte sie irgendwie lustlos. Ist aber nur meine Meinung.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich war mal so frei Dir etwas Unterstützung zu leisten. Scheinbar hast Du noch keine Ultra HD BluRay gesehen.