1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien- und Spielfilmwertungen bei Disney+/Star

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von Eike, 30. Dezember 2021.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.460
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Jeden Montag nur eine Folge
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also wieder 8 Wochen warten :(
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Bear: King of the Kitchen

    Ein junger Gourmetkoch kommt nach Chicago um den Sandwichladen seiner Familie zu übernehmen und in Schuss zu bringen. Den hatte sein Bruder inne der sich das Leben genommen hat.
    Und so hat Carmy nicht nur mit eigenwilligen Angestellten zu kämpfen sondern auch mit seinen Dämonen.

    Die acht Folgen sind sehr schnell, voller Dialoge, man kommt kaum zur Ruhe.
    Zudem wird recht brutal die schwere und fettige Arbeit in der Küche gezeigt die nicht gerade dazu animiert Koch zu werden. Ich kann die Serie nur empfehlen. Sie ist sehr gut besetzt und völlig überzeugend spielt Jeremy Allen White.

    Das Ende der Staffel ist grandios!

    9/10 Pkt :)
     
    sebbe_bc, fallobst und emtewe gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Prey

    Fast ein Horrorstreifen und außerordentlich spannend.
    Ein Urvolk der Comanchen, vor allem seine weibliche Heldin Naru, kämpft gegen etwas Unsichtbares, Brutales....

    Wenn Indianer gegen einen Außerirdischen kämpfen, oder ist das nur eine Fabel für die Bedrohung von durch Weisse Einwanderer?, dann ist das ungewöhnlich, aber sehr brutal und hässlich. Gerade das fasziniert... Aber Vorsicht, nichts für sensible Gemüter.


    8/10 Pkt :)
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Serie "Scott und Huutsch" hat mir nicht gefallen. Man wollte lustig wirken, was aber m.M.n. nicht gelungen ist...4/10
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Den Film mit Tom Hanks fand ich damals gut, die Serie habe ich noch nicht gesehen.
     
    samsungv200 gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Film ist Kult, ich habe damals viel gelacht...die Serie kommt da nicht ansatzweise ran...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Serie war für Kids ausgelegt. Das es auch für Erwachsene noch heutzutage klappt sieht man ja bei Hudson & Rex aus Kanada.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "Hudson & Rex" finde ich auch gut - meine Freundin als eingefleischter "Kommissar Rex" Fan mag die Serie allerdings nicht so ;).
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe "Atlanta Medical" angefangen, sehr viel versprechend. Endlich mal wieder ein Krankenhausserie, wo Beziehungstragödien "nicht" im Vordergrund stehen...:)
     
    Sofa-Sportler und Insomnium gefällt das.