1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien-Tipp: The Event

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 26. Oktober 2011.

  1. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.768
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Ab heute Abend jeden Mittwoch bei RTL 2 eine Serie die Suchpotential
    haben könnte:
    RTL 2 - V001
    Ähnlich wie bei "24" oder "Lost"

    Tipp: Aufzeihnung Nachts!
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Serien-Tipp: The Event

    Hast du die Serie gesehen oder wieso bist du so optimistisch?

    (Im Übrigen ist sie nach einer Staffel zu Ende und nicht direkt abgeschlossen...)
     
  3. derRonny

    derRonny Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.479
    Ort:
    München
    AW: Serien-Tipp: The Event

    geht gut los, verfranzt sich in der Mitte, zieht am Schluss wieder an und Schluss...

    Kann man schauen, muss man nicht.

    Es in einem Atemzug mit Lost oder 24 zu nennen, ist natürlich dämlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.312
    Ort:
    RM
    AW: Serien-Tipp: The Event

    The Event fängt ganz gut an. Lässt im Laufe der Zeit aber immer mehr nach. Da vieles zum Ende offen bleibt ist diese Serie eigentlich genauso Zeitverschwendung wie Flash Forward oder V.
     
  5. maimon

    maimon Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    The Event / Wer hat es aufgenommen?

    Hallo,
    wer kann mir helfen? Mein Rekorder hat versagt und so habe ich leider die beiden ersten Folgen von The Event nicht sehen können. RTL2 hat in seiner Mediathek auch nix! Hat es vielleicht einer von Euch aufgenommen und kann mir die Folgen ausleihen oder was auch immer? Wäre toll, denn sonst brauch ich die restlichen Folgen auch nicht mehr zu gucken. DANKE im voraus.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.312
    Ort:
    RM
    Schaue mal bei serienjunkies.org. Da wirst du das Gesuchte finden.

    ###Von unterwegs mit Tapatalk###
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.965
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Serien-Tipp: The Event

    Und schon wurde die Serie wieder abgesetzt.
    Ich sollte die Serie für jemanden aufnehmen, Jetzt kann ich alles ungesehen wieder löschen:eek:.
     
  8. derRonny

    derRonny Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.479
    Ort:
    München
    AW: Serien-Tipp: The Event

    Ab Februar 2012 gibts den Schrott auf DVD
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.965
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Serien-Tipp: The Event

    Wer weis ob das noch aktuell ist. (ob RTL2 die Serie überhaupt weiter Syncronisieren lässt.
     
  10. derRonny

    derRonny Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.479
    Ort:
    München
    AW: Serien-Tipp: The Event

    Da der Termin steht, 16.02., ist das Ding fertig synchronisiert.
     

Diese Seite empfehlen