1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien Suche, bitte um Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von fipsi1, 11. Juni 2009.

  1. fipsi1

    fipsi1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Da der Dschungel von Serien recht goß ist frage ich mal hier nach - ob ihr mir eventuell die eine oder andere nahe legen könnt.

    Und zwar dentiere ich zu dieser Genre
    Oder hab ich bis jetzt gesehen

    Battlestar Galactica
    Stargate SG1
    Stagate Atlantis
    Smallville
    Lost
    Journeyman - leider eigentlich; das die gleich wieder eingestellt wurde:(
    ROM
    Six Feet Under
    Dexter




    Kennt ihr welche die ungefähr zu diesem Geschmack passen
    Danke schonmal

    mfg
    fipsi1
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Serien Suche, bitte um Empfehlungen

    Fringe,Heroes
     
  3. fipsi1

    fipsi1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien Suche, bitte um Empfehlungen

    danke, hören sich beide interessant an
     
  4. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Serien Suche, bitte um Empfehlungen

    Firefly würde eventuell auch noch gut dazu passen.
     
  5. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serien Suche, bitte um Empfehlungen

    Guckst Du nur auf Deutsch?
    Würde sonst noch

    Dollhouse
    Sanctuary
    Torchwood
    Stargate Atlantis

    empfehlen.
    Bald gibts den Battlestar Galaktika Prequel "Caprica" (Pilot-Film ist super)
    dazu die Neuauflage von "V-Die Ausserirdischen", "Flash Forward" etc.

    Ich schaue nur auf englisch... Sehr blöd, dass alle Serien gerade Staffelpause haben :-/
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien Suche, bitte um Empfehlungen

    Wenn dir Rom, gefällt würde ich auch mal in "The Tudors" reinschauen.

    Ansonsten wurde vieles schon genannt. Ein leicht anderes Genre, aber eigentlich IMMER gut, sind "24" und "Prison Break".

    Greets
    Zodac
     
  7. fipsi1

    fipsi1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien Suche, bitte um Empfehlungen

    eher ja, sonst könnt ich mir gleich stummfilme reinziehen:D



    danke noch mal für die info´s
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien Suche, bitte um Empfehlungen

    @fipsi1:
    Naja, viele Serienfans schauen ihre Serien im englischen Originalton. Da kriegst du alles halt wesentlich früher zu sehen.

    Greets
    Zodac
     
  9. fipsi1

    fipsi1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien Suche, bitte um Empfehlungen

    is richtg, aber mit dem kann ich leben.

    Weil im Prinzip is mir egal ob ich die jetzt gleich sehe oder in einen halben Jahr - oder noch später.
    Darum is mir lieber, wenn ich mir gleich ne ganze Staffel von einer Serie reinziehe binnen bar Tage oder so.... is am spannendsten und am meisten bekommst auch mit.:)
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien Suche, bitte um Empfehlungen

    Naja, darüber kann man streiten, bei LOST ist es doch imho durchaus förderlich, pro Woche nur eine Folge serviert zu bekommen da man sich dann wenigstens Gedanken um den Fortgang bzw. das Gesehene macht, bei sechs, sieben Folgen hintereinander steigt doch die Gefahr, das man das ein oder andere übersieht bzw. gar nicht richtig in den Zusammenhang mit vorher gesehenem stellt.

    Aber um zum Topic zurückzukommen, kannst dir auch mal True Blood anschauen, vielleicht ist das was für dich. Und natürlich Dexter :love:
     

Diese Seite empfehlen