1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premi, 18. März 2007.

  1. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Anzeige
    Serien Wiederholungen, nonstop-Marathons etc.

    Welche Serien werden wiederholt?
    Welche besonderen Aktionen stehen an? (Serien-Marathons, etc.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    Die beste Informationsquelle ist immer info.premiere.de. Da gibt's das Programm bis zu 7 Wochen im Voraus. Die meisten Serien werden nach der Erstausstrahlung noch mal mehrmals komplett wiederholt. Spätestens vor Start der nächsten Staffel. Empire Falls läuft gerade wieder freitags auf Premiere HD.
     
  3. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    hab leider premiere hd nicht, aber wieso wiederholen die das dann nicht nochmal nach ein paar monaten zB rome jetzt.
    und die könnten auch einen miniserien nonstopmarathon mal machen: empire falls, thief, etc.
    also glaubst du supernatural wird nach der letzten folge der 1. staffel nochmal ganz wiederholt? :love: weil die serie ist mir sehr wichtig
    - was für "top"-serien liefen denn eigentlich in den letzten jahren noch so auf premiere serie.

    p.s.: genauso gerne hätte ich auch revelations noch als rerun oder so :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    Invasion wird doch auch um Ostern nochmal komplett wiederholt (läuft dann schon das dritte Mal komplett auf PREMEIRE).

    Ansonsten freu' ich mich vor allem auf die Wiederholung von Staffel 1 und 2 von LOST. Denn die hab ich zwar alle gesehen - aber so kann man sie vernünftig archivieren.

    Greets
    Zodac
     
  5. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    habe gehört die 2. staffel von rome kommt september 2007, hoffe solange muss ich nicht auf die 1. noch warten ;)

    http://www.serienjunkies.de/serienplaner.html - naja wenn sie nicht auf premiere serie mehr kommen, dann schau ich den großteil da ;)
    ich nehm dannab jetzt alle neuen folgen der miniserien aufzunehmen und den rest nachzulesen oder zu -gucken
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    Supernatural wird bestimmt wiederholt. Rome Staffel 1 wird bestimmt vor dem Start der 2. Staffel noch einmal wiederholt.

    Es kamen so einige. "Jeremiah" fand ich auch gut. "Deadwood" ist klasse. Aber insgesamt ist jetzt schon das Serienangebot sehr gut, wie ich finde. Können aber immer einige mehr sein. Da wird bestimmt weiter ausgebaut.;)
     
  7. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    aber anscheinend nicht in den nächsten 7 wochen? :( :(
    Finde es auch gut.
    Over There ist mehr als vielversprechend.
    Könnte mir jemand bei den ersten beiden Folgen von jeweils Empire Falls und Thief aushelfen? Bin erst später zu Premiere gekommen, deshalb
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    What do you want? Are you an englishman? Kannst du auch in deiner Muttersprache schreiben?
    Es heißt Rom, die Serie könnte gegebenenfalls wiederholt werden - ja, und außerdem sind sogenannte "Lange Nächte" durchaus möglich.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    ??? Bahnhof ??? :confused: [​IMG]
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Serien Reruns, nonstop-Marathons etc.

    Der Originaltitel der Serie ist 'Rome'.

    Ich hasse es auch, wenn Leute zu 24 (= Twenty-Four) plötzlich 'Vierundzwanzig' sagen. Bei Rome ist der Unterschied sicher marginal - aber sich darüber zu echauffieren halte ich für völlig unnötig.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen