1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Juni 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Ab dem 10 August kommt die 2. Staffel auf Premiere Serie als WH. Allerdings wohl Doppelfolgen um ca. 18 Uhr.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    NipTuck oder Desperate Housewives? :confused:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    DHW kommt
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Wobei Wiederholungen sind nicht so wichtig!

    Welcher Free-TV-Sender wird die beiden Serien denn übertragen? DHW wird wohl bei Pro7 bleiben, oder?

    Nip/Tuck wird nicht mehr bei Pro7 laufen - zu schlechte Einschaltquoten!!!:eek::eek::wüt:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Genauso ist es.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Wo wird Nip/Tuck denn im Free-TV nun laufen? :eek::):confused:
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Naja, wenn ProSieben nicht mehr will kann es gut sein, dass es gar nicht mehr im FreeTV läuft. Ein Grund mehr es auf PREMIERE zu genießen...

    Ich hoffe ja immer noch, dass PREMIERE noch weitere Serien einkauft.

    Greets
    Zodac
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Nip/Tuck wird irgendwann nochmal eine Chance bekommen auf Pro7, an einem "Optimierten Sendeplatz".

    Ich schätze man sendet die Folgen deren Rechte man noch hat und neue werden von der Serie dann wohl nicht mehr gekauft.
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Wie schön! Ich verpasse nämlich wegen Urlaub das Finale. Aber das müsste ja dann drei Wochen später noch mal laufen...
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Premiere wird im Herbst neue Serien austrahlen bzw. neue Staffeln von Serien, die sie schon im Programm haben z. B. "Overthere" (Antikriegsserie) oder die zweite Staffel von "Medium".

    Mit neuen Staffeln von "Lost", "Desperate Housewives" oder "Battlestar Galactica" (die zweite Hälfte der zweiten Staffel läuft ja ab Ende Juli) rechne ich auch erst nächstes Jahr im Frühjahr.

    Zum Beispiel hoffe ich auch dass Premiere "4400 - Die Rückkehrer" - Season 3 sendet, welche gerade in den USA angelaufen ist, rechne damit aber auch erst im Frühjahr 2007.