1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Juni 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Nachdem nun die neuen Pakete bei Premiere bekannt sind, kann sich jeder ein neues Paket zimmern.

    Bei Premiere Entertainment interessiert mich nur Premiere Serie (als Serien-Nachfolger von Premiere 4). Und davon nur die beiden Serien Nip/Tuck und Desperate Housewives.

    Auf der Premiere Homepage unter Programm/Suche kann ich für Nip/Tuck nur Sendetermine bis zum 26.07.2006 finden (da gibt es die neuen Pakete ja noch nicht)! :eek:

    Bei Desperate Housewives geht die Programmvorschau bis zum 11.08.2006.

    Weiß jemand ob es danach mit den beiden Serien weitergeht? Werden überhaupt neue Staffeln gedreht?

    Wenn nix neues kommt, werde ich mein Komplett-Paket im nächsten Jahr auf Blockbuster und Fussball International umstellen. Sollten die Serien weiterlaufen, dann stelle ich auf Blockbuster und Entertainment um. Die CL gucke ich dann eben als Pay-Per-View (Sport-Tagesticket).
    Die Euroliga interessiert mich nicht so (höchstens die spanische Liga)!


    :confused::winken::winken::winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Ich habe kurz mal GEGOOGELT und die Antworten auf deine Fragen gefunden. Das ging glaube ich noch schneller als die Erstellung deiner Anfrage.

    bye Opa;) ;) ;) ;) ;)
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    www.tv.com ist eine sehr gute Infoquelle.

    Premiere ist dann am Schluss der bisher gedrehten Folgen. Bis es neues aus den USA gibt werden nur Wiederholungen laufen. Aber Premiere hat ja noch andere Serien.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Natürlich hat Premiere noch andere Serien - mich interssieren aber z.B. Battlestar Galactica, Rom, Into the West etc. überhaupt nicht. :) Wenn jemand diese Serien mag - bitteschön. ;)

    Alle schwärmen immer von Lost - dieser Serie kann ich nur wenig abgewinnen, liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht gleich von Anfang an geguckt habe. :rolleyes:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives


    Danke! :love::love::love:
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Nip /tuck kommt die 4. STaffel im Sommer/Herbst auf FX,
    Desperate Housewives geht im September wieder weiter. Bei Premiere dann natürlich immer dementsprechend später.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Im September 2006 oder im September 2007? :confused:

    Was ist FX?
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    Jepp, ist die große Macke an der Serie: Für Späteinsteiger nicht wirklich geeignet.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    2006
    FS ist ein kabel paytv in den usa. Die neuen folgen dürfte bei uns im frühjahr anlaufen.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Serien - Nip/Tuck, Desperate Housewives

    In den USA laufen fast alle Serien immer von September/Oktober bis Mai ...

    Zur Info:
    Desperate Housewives und LOST laufen auf ABC - www.abc.com
    Battlestar Galactica läuft auf SCI-FI - www.scifi.com
    Nip/Tuck läuft auf F/X - www.fxnetworks.com

    Von DH, Lost und BSG laufen in jedem Fall ab Herbst neue Folgen in den USA. Bei PREMIERE kann man denk' ich frühestens Anfang 2007 mit neuen Folgen rechnen. Außer sie entschließen sich dazu, die Folgen unsynchronisiert schonmal vorab im O-Ton zu zeigen und dann später die Synchrofassung nachzuliefern...

    tv.com ist übrigens tatsächlich die beste Quelle für TV-Serien aus den USA.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen